Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pG-N.bf | Foxx

Umfrage zu EOD v0.3

Wie findet ihr die neuste Version von EOD  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moin,

für mich wird BF Vietnam keine direkte Konkurrenz zu EoD. Ich glaube nicht das EA/Dice die selbe Athmospäre wie Eod aufbauen kann, ich denke ihnen wird die Liebe zum "Produkt" fehlen. Zumal BF 1942 von den Mapdetails recht einfach gehalten ist, auch wenn es sich mit den neuen Maps etwas gebessert hat. Bei den Mods merkt man halt die Liebe zum Detail und Verbundenheit zum Projekt. Was nicht heißen soll, daß die Jungs die BF Vietnam entwickeln nicht an ihrem Baby hängen, aber dort wird der wirtschaftliche Aspekt sicherlich die größte Rolle spielen.

So, das war genug Senf erstmal... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über servermangel kann man sich nich beklagen ,über ASE find ich mehr als 200 server...obwohl ich server mit ner ping über 200 rausfilter...

zur mod muß ich sagen das sie einfach nur geil is...die maps haben fast alle ne sehr gute atmosphäre...

die funksprüche von "charlie" in originalsprache sind irgendwie lustig... :D ,is dat eigentlich originalsprache ?

waffen und fahrzeuge gefallen mir auch alle...

für mich die beste mod die es für BF gibt...

aber etwas negatives gibt es...und zwar sind die mg's von beiden seiten einfach zu zielgenau...macht sniper fast überflüssig wie ich finde...das sollte man vielleicht etwas entschärfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das beste ist ja jetzt das man dies ja auch ohne internet zocken kann und damit eine richtig geile lan mit bots machen kann :D

also trotz EoD werde ich mir BFV kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV hat eben nur die Vietnamesen und Amerikaner oder? Was die Maps betrifft so MÜSSEN sie bessere Arbeit leisten als die Jungs von EoD oder es hagelt kritiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuu! B)

also ich finde auch das eod alles kann!!!

0.21 fand ich n bissle öde, aber jezz hamm die jungs von EoD vollgas gegeben! saugeile atmosphäre und echt super waffen!!! geil! hoffentlich kommt da noch mehr! bin auch auf die ersten mods von bfv gespannt!

da wird auch wieder gemoddet werden was das zeug hält! gut so! original immer so la` la` aber die modder werden schon wieder was geiles machen! kompliment an die jungs von eod!

greetz, der balla :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Mod befriedigend, aber bin schon gespannt auf die nächste Version <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuu!  B)

also ich finde auch das eod alles kann!!!

0.21 fand ich n bissle öde, aber jezz hamm die jungs von EoD vollgas gegeben! saugeile atmosphäre und echt super waffen!!! geil! hoffentlich kommt da noch mehr! bin auch auf die ersten mods von bfv gespannt!

da wird auch wieder gemoddet werden was das zeug hält! gut so! original immer so la` la` aber die modder werden schon wieder was geiles machen! kompliment an die jungs von eod!

greetz, der balla  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das denn allgemein mit den Waffen. Sind die auch so schlecht bzw. ungenau animiert wie in Desert Combat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.