Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smoke [ger]

Wie haltet Ihr es mit dem Saugen von Filmen

  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab grade den Thread mit der Umfrage zu den Raubkopien gelesen, und war doch einigermassen überrascht über das ausserordentlich hohe moralische Niveau, welches dort gezeigt wurde.

Jetzt würde mich mal interessieren ob sich dieser hohe Anspruch nur auf Software oder auch auf andere Dinge bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 2 gestimmt.Ich selber sauge nichts,ich warte meistens bis ich die Filme

auf DVD kriege.Ab und zu krieg ich mal einen von Kumpels so.Aber kaufen würde ich

diese dinger nicht.Wegen der schlechten Qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte...

Aber das ist dann wohl der Preis, den wir für Freiheit, Demokratie und freie Meinungs-Äusserung bezahlen müssen.

Zum Thema:

Ich glaube nicht, dass sich das großartig vom Raubkopie-Thread unterscheidet. Hier werden wohl die gleichen Meinungen von den gleichen Leuten auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich wirklich jeden film sofort runterläd hat zu viel platz auf der Festplatte!! Wenn ich was sauge dann wirklich erst wenns den film mit gecheiter qualli gibt und wenn er gut is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ISDN, da falle ich direkt schonmal raus (was das Saugen von Filmen angeht) !

Ich versuche mir meistens die Orginal-CD anzuschaffen, ein paar Lieder sauge ich dann schon damit ich sie mir mal anhören kann aber sonst kommt Orginal immer am besten :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sauge keine filme etc.

meistens kauf ich mir auf dvd in guter qualität oder manchmal bekomm ich von meinen "ziehenden" Freunden einen. Deshalb 2 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich wirklich jeden film sofort runterläd hat zu viel platz auf der Festplatte!! Wenn ich was sauge dann wirklich erst wenns den film mit gecheiter qualli gibt und wenn er gut is!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal Kopien ausgeliehen bekommen, davon war eine in guter Qualität

der Rest war totalter Schrott. Ich weiß nicht, sind die Ansprüche der meisten wirklich

so niedrig, daß es Ihnen gefällt einen Film auf DVD zu schauen, wo ich plötzlich

den Schatten von jemandem sehe, der im Kino aufsteht. So ein Scheiß.

Ums mal deutlich zu sagen, wenn ich die Wahl zwischen ner Gummipuppe

oder einer richtigen Frau hätte, würde ich die richtige Frau wählen.

(und wer hier jetzt das Thema Videoverleih reinbringt ist ein Schwein)

Nein ich stehe lieber auf Originale, alleine schon wegen der Mehrausstattung einer

DVD und dem Sound. Was soll ich mit meiner Dolby-Sourround-Anlage, wenn der

Ton nur in Mono kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Filme gehe ich eigentlich immer in die Videothek, weil ich nicht Lust hab, für jeden film 20-30? zu bezahlen um ihn dann einmal zu sehen, denn es gibt wenig Filme, die man mehrmals sehen kan...

Saugen tue ich nichts, weil es doch störend ist, Filme mit mieser Quali und Sound und wo dann noch Leute durchs Bild laufen, weil sie aufs Klo müssen, zu sehen

@smoke: glaubtst du denn wirklich, dass sich jemand hier als Saug-König outet??? ;) ( Also ich würds auf keinen Fall machen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß ja zugeben das ich am anfang als ich dsl bekommen hab mir gleich diverse tauschbörsenprogs installiert hab und angefangen hab mir filme zu saugen...

aber war von der qualität der filme ziemlich enttäuscht...obwohl es doch ziemlich unterschiedlich is...frage mich wie dvd-rips von filmen die gerade erst im kino angelaufen sind schon in den tauschbörsen herumirren...

naja ,heut saug ich mir lieber alle mods zu BF als den neuesten kinofilm...und ab und zu nen film ,aber eher solche filme die es in deutschland nich zu kaufen gibt...wegen zu hoher gewalt und so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smoke: glaubtst du denn wirklich, dass sich jemand hier als Saug-König outet??? ;) ( Also ich würds auf keinen Fall machen...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir prinzipiel keinen Film in scheiss Qualität an...Filme aus dem Internet sind zum Kotzen!

Das gleiche gilt für Mp3 ich für meine Verhältnisse brauche min. 192kb ....da ich sehr viel Bassbetonte Musik höre und keinen Bock auf knaxende bzw. metallische Nebengeräusche habe!

Was ich allerdings bei Audio Cd`s voll fürn Ass finde is dieser alberne Kopierschutz, da ich doch gerne mal meine Cd's auf dem Rechner platziere um Mixe oder sonst welche Spielerein zu machen!

Hab übrigens auch für das 2te gestimmt ;)

Edit: Und ausserdem brauch ich den Traffic...keine Zeit zum saugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo ich mein TV Kable Anschluss mit 1024Kb bekommen habe, hab ich mir auch musik und 1. Film gesaugt. Doch das warten lohnt doch nicht!

Ich spiele jetzt lieber Battlefield auf dem Public Forum Server und saug mir die MODs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber saugen :huh: . Es wird doch einem zum größten Teil alles nachgeschmissen. Aber die besten Filme wie z.B. Fight Club, Tarantino Filme u.s.w. hat man doch sowieso auf DVD, weil man sich die auch öfter anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.