Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smoke [ger]

Wie haltet Ihr es mit dem Saugen von Filmen

  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

... kein Kommentar ...

aber ich kann solche Leute gut verstehen... bei den Preisen ...

das gilt speziell für Jugendliche...

ok da gibt es noch die Videothek aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sauge hin wieder mal ein paar mp3s, aber das ist recht selten. filme und spiele saugen, dauert mir einfach zu lange und ich bin nicht mehr dran interessiert. kommen eh nur noch 1-2 spiele pro jahr, die für mich wirklich interessant sind und die werden dann bei ebaY gekauft. wenn ich nen film brauche, geh ich in die viedeothek oder leih mir von nem kumpel aus.

was andere leute machen ist für mich irrelevant. jeder kennt ja die risiken und muss selbst wissen was er tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sauge mir keine Filme.

Ich finde nähmlich diese DVD Collectors edition Hülle so hamma geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saug mir eigentlich keine FILME. Ab und zu aber eine mp³ Datei kann nicht schaden. :D;)

Aber ich bin nicth einer dieser die Sich da ganze Spiele/Filme/software runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die ganzen Posts in diesem Thread nicht durchgelesen, aber zum Thema Filme kann ich sagen:

Wenn ich mir dann einen neuen Film angucken will, dann schon im Kino, saugen würde sich bei meinem kleinen Filmkonsum kaum lohnen, da geb ich lieber die paar Euros aus um eine riesige Leinwand und Dolby-Arround-Sound zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sauge mir hin und wieder mal ein movie... ansonsten bekomme ich die filme immer vom kumpel, sind zwar meistens mit durchschnittlicher quali, aber wenn ich glück habe sind manche auch in sehr guter qualität (dvd-rip).

bevor manche wieder posten... "ach, du scheiss raubkopier, blablabla... (das übliche gelaber)" ... natürlich gehe ich auch manchmal in die videothek oder kino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe für 2 gestimmt.

da ich glaube jeder muß das für sich ausmachen.

(@ Elektrochemie Mein Outing: Auch ich habe schon mal die eine oder andere mp3 gesaugt - Handschüttelangebot)

Wenn man das ganze jedoch hypothetisch betrachtet besteht auf lange Sicht die Gefahr, daß wir uns zurückentwickeln:

:blink::blink::blink::blink::blink:

Mal angenommen ein Autor schreibt ein Buch - dieses Buch wird allerdings nur ein einziges Mal verkauft -

Alle anderen haben es sich kopiert -

dieser Autor schreibt nie wieder eins - logisch ...

....alle Bücher dieser Welt werden nur ein einziges Mal verkauft -

kein Autor schreibt jemals wieder ein Buch

:huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Zeitungen gehen pleite, weil die gesamten Ausgaben gestohlen werden

Hollywood wird ein riesiges Seniorenheim

TV Sender haben nichts mehr zum senden, weil ihnen die Filme fehlen

.............

;););););)

Die Menschheit würde das Lesen verlernen, weil es nichts mehr zum lesen gibt

Nachrichten würden wieder erheblich länger dauern weil es keine Medien mehr gibt

Eine Rückentwicklung oder?

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der einzige Weg Raubkopierern das Handwerk zu legen wär es zB. Wechselmedien zu versteuern....genau so wie Alkohol oder Zigaretten!

Wer brennt sich noch Filme wen der DVD- Rohling 15?kostet wen man den original Film um 20? kriegt(DVD Film im Handel)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich saug mir schon mal gerne filme, besonders die die ich nirgend zum kaufen finde.

mp3 saug ich sehr oft!!!!

ich finds einfach leichter ca. 2minuten zu warten, als in das geschäft zu gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 2 gestimmt.Ich selber sauge nichts,ich warte meistens bis ich die Filme

auf DVD kriege.Ab und zu krieg ich mal einen von Kumpels so.Aber kaufen würde ich

diese dinger nicht.Wegen der schlechten Qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.