Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-Speedfreak-

Server erstellen von bf1942?

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

ich bin neu hier und deshalb noch in gewisser weise unerfahren.

ich machs am besten kurz und bündig.....

kann ich auf meinem pc einen server des bf1942 spiels erstellen und gleichzeitig mitspielen ?

oder ist das etwas zuviel für einen pc ?

und nun die besondere frage: gibt es wo eine anleitung grundlegend, wie ich einen server zum laufen bringe? habe mir das servertool Battlefield 1942 Server-Manager v20beta4a installiert, aber mehr wie ein dosfenster kommt net und wenn ich den laufenden server als neuen server ins spiel eintragen will wird dieser net gefunden.

kann ich so ein server auch über ne dynamische ip adresse betreiben? zb: no-ip oder dyndns ?

tausend dank für alle antworten im voraus :)

lg speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.

ich bin neu hier und deshalb noch in gewisser weise unerfahren.

ich machs am besten kurz und bündig.....

kann ich auf meinem pc einen server des bf1942 spiels erstellen und gleichzeitig mitspielen ?

oder ist das etwas zuviel für einen pc ?

und nun die besondere frage: gibt es wo eine anleitung grundlegend, wie ich einen server zum laufen bringe? habe mir das servertool Battlefield 1942 Server-Manager v20beta4a installiert, aber mehr wie ein dosfenster kommt net und wenn ich den laufenden server als neuen server ins spiel eintragen will wird dieser net gefunden.

kann ich so ein server auch über ne dynamische ip adresse betreiben? zb: no-ip oder dyndns ?

tausend dank für alle antworten im voraus :)

lg speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

kann ich auf meinem pc einen server des bf1942 spiels erstellen und gleichzeitig mitspielen ?

oder ist das etwas zuviel für einen pc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber noch was anderes, willst Du deinen PC als Server in's Internet stellen? Wenn Du nur DSL hast brauchst Du das garnicht erst probieren. Dazu hast du zu wenig Bandbreite.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Warum sollte er es nicht probieren? Ich habe mit dem Kumpel durchaus bf42 zocken koennen. Er und ich haben beide DSL mit ~768/128kbit. Ich glaube das hoechstens 4 Leute mit DSL Lagfrei spielen koennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CorporalDavis

deine verbindung ist erstmal das a und , mit adsl können ca 2-3 leute auf deinen server kommen ohne das du ne diashow hast

für einen privaten server sit eine 2 mbit standleitung empfehlenswert

dann sollte der server rechner genug cpu power und ram power haben :)

ich würd den server net auf den pc laufne laufne auf dem du auch zockst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.