Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

custom mappack released

Empfohlene Beiträge

hi ,

hab grad gelesen das ein custom mappack für eod released worde ist...

Die bekannten Mapper Dan Taylor (EoD Team), DayWalker (BF1918 Team) und BlackJack (ebenfalls BF1918 Team) haben sich zusammen geschlossen, um ein schnickes Mappack für die Eve of Destruction Community zu veröffentlichen.

Das Mappack ist hauptsächlich an das Spiel "Vietcong" angelehnt, parallelen sind also nicht nur zufällig. Insgesamt sind 4 Maps in dem ca. 55 MB grosses Pack enthalten: Papa Oscar Whiskey, Eclipse, Battle of Hue und Nui Pek

mir is noch garnicht aufgefallen das die eclipse rausgenommen hatten ,argh...eine der besten maps... :angry:

download@www.bf42.de

ne andere dl-möglichkeit hab ich noch nich gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ,ich hab den dl-link auf www.eodmod.de genommen...bei dem saug ich mit voller geschwindigkeit...was bei mir aber auch nur 45kb/s sind...(dsl light <_< ) ,obwohl auch bf42.de...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab's mir auch gesaugt :)

kurz angetestet und muß sagen, sieht gut aus! Schöne Sumpfmap und Eclipse ist auch wieder dabei.

hoffendlich gib's bald genug Server die das Mappack haben.

in diesem Sinne

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in battlefield\Mods\EOD\archives\bf1942\levels

aber nur die Levels nich einfach den Ordner!

viel Spaß

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm lol sorry irgendwie scheint sich EoD verflüchtigt zu haben. Dann kanns ja auch net da sein *lol*

jetzt hab ichs wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauge gerade den Mappack :D Hab das Handbuch auch Down(ge)loadet, ist echt genial gemacht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene,

ihr müsst das Teil in Battlefield\Mods\EOD\archives\bf1942\levels installieren,

dann geht ihr in den Ordner, und bemerkt, das da n Ordner installiert wurde...

Ihr öffnet den Ordner und packt die Dateien die drin sind einfach in Battlefield\Mods\EOD\archives\bf1942\levels,

dannach löscht ihr den leeren Ordner... feddich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.