Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

cd-key ungültig horror

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mir heute nachmittag das game bf1942 gekauft.

zuhause installiert, cd-key vom heft abgelesen und eingehämmert und los gehts ....dachte ich -....... leider geht keine verbindung zu irgendeinem server, weil angeblich der cd-key ungültig ist.

also für 1,49 euro die megateure hotline angerufen und alles was denen einfiel war : "spiel umtauschen".

gesagt, getan.....35 km zurück zum laden und flux umgetauscht das ganze.

zuhause habe ich dann das ganze nochmals installiert und den "neuen" cd-key vorm "neuen heft" genommen.

ratet mal was wieder für eine meldung kam, als ich einem spiel beitreten wollte .... genau ......"cd-key ungültig".

was für eine verarsche ist das nun wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ohne richtigen cd key kannst du nicht mal instalieren ! und der laden heisst ne VIDEOTHEK oder???? weil gekauft hast du es eh nicht sonnst nicht möglich dein problemm !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der laden heisst media markt und in einer videothek tauscht man bestimmt kein game um oder ?

warum kommen hier eigentlich nur solch dämliche antworten ? ....... alle die probleme haben sind diebe und hacker oder was soll das heissen ?

gibb mir deine faxnummer und ich faxe dir den kauf und gleich den umtauschbeleg zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hier zu 90 % dämliche fragen gestellt werden!! :D

was dein problem angeht,kann ich dir leider nicht helfen,aber du sagst du hast es inst. und dann den key eingegeben,geht aber nicht weil du zum inst. den key schon eingeben mußt! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? ich habe natürlich den cd key in dem feld eingegeben, wo man ihn beim installieren eingeben muss.

das ganze nun schon 2 mal, bei 2 verschiedenen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain, Captain!

Durch die Warpfluktuation befinden wir uns in einer Zeitschleife. Ich schlage vor das Dämmungsfeld zu aktivieren und die Anomalie so zu beseitigen !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mir deine emailadresse und ich schicke es dir und du postest das hier bitte.

habe übrigens gerade meinen router abgehängt und direkt über tonline eingewählt und geht auch nicht.

kannst mir deine email ja unter : andipr@t-online.de senden .. oder schreib einfach etwas und ich maile es dir dann

p.s. das original game installieren und dann den 1.6.19 (full) patch von dieser website draufinstallieren ist richtig oder >?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's mal mit Datei anhängen.

p.s. das original game installieren und dann den 1.6.19 (full) patch von dieser website draufinstallieren ist richtig oder >?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.