Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

cd-key ungültig horror

Empfohlene Beiträge

nein....ich habe mich auch nicht registriert.......bekomme so schon ca 10-15 spam mails täglich.

Ich hab mich bei EA damals als BF erschien registriert und hab von denen

bis heute nicht eine einzige Mail bekommen.

Ist wohl unwichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was aber hat denn die onlineregistrierung mit der ganzen sache überhaupt zu tun ?

ich kann nirgends lesen, das online spielen nur geht, wenn man sich registriert.

übrigens kommen die spam mails dann nicht von ea, sondern von zig anderen spam fuzzies.

was meinst du wohl, woher diese spamspinner die ganzen emailadressen her haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo ...habs nun zum 2. mal zurückgegeben und woanders gekauft.-

wenns dann immer noch nicht geht, muss es wohl am patch liegen oder sonstwas.

hat hier jemand die originalversion und dann direkt auf den neusten patch upgedatet und es läuft oder haben hier alle etwas schon diverse patches installiert und nur mit dem kleinen patch auf die neuste version upgegradet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der 1.6 Patch rauskam habe ich alles neu installiert, erst bf, dann die Zusätze und dann den Patch, alles ohne Probleme.

Ich habe aber den Inicremental Patch benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal probleme mit nem Inicremental Patch,

seitdem nehm ich nur noch die Full Patches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

hat nicht jemand vorher gesagt, das man nur den full patch nehmen kann, wenn man die original ungepatchte version installiert hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

hat nicht jemand vorher gesagt, das man nur den full patch nehmen kann, wenn man die original ungepatchte version installiert hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche Problem hab auch schon einmal umgetauscht und es brachte nix....und ja das Game is gekauft und auch nix aus der Videothek...komme nur auf wenige Server hab gerade mal 2 gefunden und dort kann ich ohne Probleme zocken.....ansonsten erscheint immer ungültige CD Seriennummer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam kozt mich das aber alles an.

hab heute ein 3. spiel (wiedermal umgetauscht) besorgt und in einem ganz anderen laden gekauft.

wieder der selbe schxxx mit diesem angeblich ungültigen cd-key.

hab echt keine lust mehr auf diesen schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was ne horrorstory!!

installier das game doch mal bei nem kumpel und guck obs da funzt

kann ja nur bei dir irgendwas nich stimmen wenn 3 versionen nich laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst ..... was soll an meinem rechner nicht stimmen, wenn alles sauber und erstklassig läuft, nur diese game nicht ?

da tippe ich doch eher auf einen ea fehler oder ?

wenn ich mal in google den begriff "ungültige cd seriennummer" oder "invalid cd key" eintippe und sonst gar nichts, dann bekomme ich zu 99% bnur auf seiten, die sich mit bf1942 befassen.

ist doch seltsam oder ?

diese schwachsinnigen bei der telefonischen hotline, die satte 1,24 euro pro minute nehmen und von nichts ne ahnung haben, setzen dem ganzen die krone auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis der Geier woran das liegt. Blockt deine Firewall bestimmte Zeichenfolgen? Z.B. bei Norton können bestimmte Wörter, Zeichenfolgen vor dem Versenden geschützt werden. So ist sichergestellt, dass keine Kreditkartennummern, etc gesendet werden. Benutzt Du evtl. eine exotische Firewall?

Das würde auch erklären warum Du installieren, aber nicht online zocken kannst.

Ansonsten musste dein Windows mal plätten. Irgendwo steckt da der Fehler.

Gruss

TG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@totengott : ich habe gar keine firewall oder sonst irgendein programm, das irgendetwas blocken könnte.

ansonsten kann ich bestens online zocken, nur bei diesem game nicht.

so...nun habe ich den ganzen sülz nochmals installiert und dann den full patch 1.5 und danach den incremental 1.6 und alles ist beim alten.....nix geht und immer die selbe fehlermeldung: "ungültige cd seriennummer"

das lasse ich mir nicht gefallen.

nun lasse ich ne mega bombe platzen und werden den ganzen schriftverkehr, den foreninhalt hier, die namen der ansprechpartner nach 5 mal 1,24 euro gesprächen bei der hotline usw.- usw. zusammentragen, gut und kronologisch sortieren, einheften und an alles verschicken, was in der medienwelt mit computer oder computerspielen zu tun hat.

die ganzen kosten, die mir extra entstanden sind werde ich bei ea einklagen und da kommt einiges zusammen, wenn man bedenkt, das ich alleine wegen der umtauscherei schon locker 160 km gefahren bin und 5 mal bei diesen ahnungslosen in deren hotline angerufen habe .... nun reichts.

was bilden diese ea typen sich eigentlich ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wünsch dir bei deiner aktion viel glück und laß es uns bitte wissen wie es ausgegangen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Preusse du arme Sau :(

Sowas ist richtig Oberscheisse, ich kenn das.

Eine kleine Idee hätt ich noch, unwarscheinlich aber.....

Wenn du irgendwie mit Benutzerberechtigungen auf deinem PC rummachst, könnte es sein das der key es nicht bis in die registry schafft, weil du da nicht reinschreiben kannst ???? maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.