Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

cd-key ungültig horror

Empfohlene Beiträge

ich habe mir das spiel auch heute gekauft (Hamburg/Saturn) und genau dasselbe problem! irgendwie finde ich es ganz schön scheiße... man kauft sich für viel geld ein spiel um damit online zocken zu können und plötzlich heißt es "Ungültige CD-Seriennummer". :angry:

kann es sein das es eine bestimmte produktionsreihe gab, bei denen diese fehlermeldung erscheint oder gibt es das problem schon lange?

wurden diese cd-keys dieser spiele vielleicht in einem "illegalen" Key-Generator erstellt und somit auch genutzt??

es scheint wirklich niemanden zu geben der eine lösung kennt... nichtmal EA? hat jemand dort schonmal etwas anderes von einem mitarbeiter gehört außer "einschicken" oder "umtauschen"??

MfG

MeXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst ..... was soll an meinem rechner nicht stimmen, wenn alles sauber und erstklassig läuft, nur diese game nicht ?

da tippe ich doch eher auf einen ea fehler oder ?

wenn ich mal in google den begriff "ungültige cd seriennummer" oder "invalid cd key" eintippe und sonst gar nichts, dann bekomme ich zu 99% bnur auf seiten, die sich mit bf1942 befassen.

ist doch seltsam oder ?

diese schwachsinnigen bei der telefonischen hotline, die satte 1,24 euro pro minute nehmen und von nichts ne ahnung haben, setzen dem ganzen die krone auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Totengott nein das Problem gibt es auch im winzigen Saarland.....kann es vielleicht sein das die Keys schon benutzt werden von Leuten die sich das game gesaugt haben???Wüste keine anderen Grund kann ja nicht sein das wir zu doof sind unseren Key einzugeben...man das ist hart....wollte mal was neues ausser immer nur Americas Army und jetzt so ein ****....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Totengott nein das Problem gibt es auch im winzigen Saarland.....kann es vielleicht sein das die Keys schon benutzt werden von Leuten die sich das game gesaugt haben???Wüste keine anderen Grund kann ja nicht sein das wir zu doof sind unseren Key einzugeben...man das ist hart....wollte mal was neues ausser immer nur Americas Army und jetzt so ein ****....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die registryeinträge immer geprüft und dort steht an der richtigen stelle der richtige cd key.

übrigens habe ich die 3 versionen auch in hamburg gekauft .... 2 mal im mediamark hamburg und zuletzt auch bei saturn hamburg.

ich glaube allmählich, das ea einfach wie die irren das game und die dazu gehörigen serialnummern produzieren und irgendwie bei einem ganzen stabel einfach die nummern nicht mehr freigeschaltet wurden.

das beste dabei ist, das man bei ea niemanden erreichen kann, der einem auch nur irgendwie weiterhilft.

die hotline ist nur zum abbzocken, da haben alle 5 leute, mit denen ich gesprochen habe, keine ahnung.

wenn ich nur die telefonnummer von ea in deutschland hätte, dann würde ich dort mal funktionable hilfe einfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso raubkopien ?

die haben ein paar paletten games gemacht und die dafür verwendeten seriennummern nicht freigeschaltet.

ist ja nicht so, das die seriennummern alle in gebrauch waren .... sind nur angeblich "ungültig".

hab mal irgendwo zum thema addon "der weg nach rom" gelesen, das dort auh das selbe problem war und als antwort kam, das ea vergessen hat diese seriennummern freizuschalten, was aber dann den sonntag darauf passieren solle.

am aller aller schlimmsten finde ich, das dieser verein nicht im geringsten in der lage ist, den geprellten leuten auch nur irgendwie zu helfen.

da es ja definitiv nicht mein verschulden ist, verstehe ich dann am allerwenigsten, das ich dafür dauernd bezahlen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Dir ja vollkommen zu, wollte nur mal eine andere, mögliche Ursache aufzeigen.

Seit es vor einigen Jahren beim Mediamarkt erstklassige Office-Update-Fälschungen zu kaufen gab halte ich nichts mehr für unmöglich.

Ich frage mich nur gerade, wie EA die Nummern freischalten kann. Die Seriennummer wird ja wohl vom Gameserver geprüft, erhält dieser automatisch Online-Updates von EA mit neuen Serienenummern oder müssen die Betroffenen auf das nächste Server-Update 1.61 warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vorhin mal bei ea in köln angerufen und wollte dort jemanden sprechen.

man hat sich meine telefonnummer notiert und mich wollte jemand innerhalb 1 stunde zurückrufen ......... hat natürlich bis jetzt niemand gemacht.

das interessante dabei ist, das sogar die dame von der vermittlung von diesem seriennummernchaos wausste und sagte, das dieses bei denen bekannt sei.

aha......das ist ja schwer interessant ....... warum hält man die leute dann weiterhin "doof" und warum wissen denn diese 1,24 euro hotlinetypen von nix ???

also so enttäuscht war ich in meinem ganzen leben noch von keiner softwarefirma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das trauma hat ein ende....man hat mir einen neuen cd key zukommen lassen und schwupps ......alles funktioniert :)

liegt also doch zu 100% an den cd-keys, die sie auf den manuals aufgedruckt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht sich online :)

mal ein tipp von mir aus jahrelangen erfahrungen:

die sturtzflugaktionstipps wie "installiere windows neu" oder "format c:" oder alle treiber neu oder ähnliches sind meisst die schlechteste wahl.

erstrecht, wenn sonst alles perfekt funktioniert.

ich habe solche tipps schon in duzenden foren gelesen, wenn irgendetwas nicht funktioniert.

wer formatiert schon seine festplatte und spielt windows neu auf und richtet das ganze stundenlang wieder ein, nur weil ein einziges game nicht will, wie es soll ?

verzweiflung mag viele zu seltsamen aktionen treiben, aber soetwas sollte doch nur die aller aller letzte notmassnahme sein und das auch nur, wenn das system ansonsten auch nicht ganz "normal" läuft.

zumindest wissen nun alle, die das selbe problem hatten wie ich, das es nur an den falschen cd keys auf dem handbuch lag und an sonst nix.

der rückruf des ea deutschland mitarbeiters hat alles aufgelöst..............er hat mir einen anderen cd key gegeben und danach lief alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.