Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

cd-key ungültig horror

Empfohlene Beiträge

:unsure:*lol* aber hinten drauf stand kopierschutz ich hatte wahrscheinlich ewig viel glueck das ich nen gescheitencd key bekommen hatte oder loesch noma dein bf und installiers noma neu mit den gleichen cd key ich glaub des muesste ehen wer weiß....... :D B) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht kaufen, wenn der Verkäufer den Code aufgeschrieben hat, kann er mit dem machen was er will, und wenn andere Spieler diesen Code kriegen kannst du nicht Online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht kaufen, wenn der Verkäufer den Code aufgeschrieben hat, kann er mit dem machen was er will, und wenn andere Spieler diesen Code kriegen kannst du nicht Online zocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (johnlin @ 16. Apr 2004, 11:32)

Ich würde das nicht kaufen, wenn der Verkäufer den Code aufgeschrieben hat, kann er mit dem machen was er will, und wenn andere Spieler diesen Code kriegen kannst du nicht Online zocken. 

FETTES LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Als ob ein Verkäufer eines seriösen Ladens so etwas machen würden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, wie viel billiger ist so 'nen Game, wenn du es bei ebay kaufst? Wär mir selber zu "riskant", der von Ebay, hat seins sicher noch Installiert.

Das Problem mit dem CD-Key hatte ich auch schon, und auch einmal mit dem Eve of Destruction Mod (hjetzt fragt mich nicht wie so etwas geht!?), kannst du dich denn über Gamespy verbinden, oder auch nicht? Oder kommt die Meldung wenn du auf Multiplayer klickst? Wenn es nur passiert wenn du auf einen bestimmenten Server klickst, liegt es sicher da dran das der Server deinen CD-key gesperrt hat, oder ähnliches. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein bf vor knapp nem jahr bei ebay gekauft. für knappe 20?..... und alles läuft perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem mit dem Spiel.

Die teure Hotline wußte sofort Bescheid und ich mußte das Spiel einsenden.

Nach 2 Wochen ohne Entschuldigung ein neues erhalt. Die hat aber auch nicht korekt gearbeitet, erst nachdem ich update hat es funktioniert

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

Ich hab mir des Spiel über EBAY aus Asien importieren lassen!

Für 20?!!! :D:D:D:D

HAHAHAHAAH!!!

UND DAS BESTE IS: DES FUNZT!!!!!!!!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

Ich hab mir des Spiel über EBAY aus Asien importieren lassen!

Für 20?!!! :D:D:D:D

HAHAHAHAAH!!!

UND DAS BESTE IS: DES FUNZT!!!!!!!!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.