Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

allstar

Frage zu Waffe bei DC !

Empfohlene Beiträge

Die Iraker haben eine Waffe, mit der ich nichts anfangen kann.

Es ist die Waffe, die auf der taste 6 liegt, als Symbol hat sie einen Totenkopf und ich wüsste gerne mehr über diese Waffe.

Was ist das für eine Waffe und welchen Nutzen hat sie ?

chemische Waffe ?

Selbstmord Bombe ?

MFG allstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne kamikaze bombe ist ein bisschen makaber wär aber geil ;) was mir ne selbstmord funktion (die keinem anderen schadet) im spiel bringt wüsst ich gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ibhorst

die selbstmordbombe schadet doch gegnern oder?also ich hab mich mal neben nem leeren panzer in die luft gejagt und der is hochgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap stell dich mal zwischen 3 feindlichen fahrzeugen hin und nehm mal die suizidgefährdeten menschen und du wirst sehen was passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

*hmmmmmmmmm* bei mir klappt das nicht der schreit zwar immer aber nichts passiert :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dasselbe.

ich drücke 6/linke maustaste. der typ schreit aber ich werde nich mal verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen das es bei der jetzigen version wieder entfernt worden ist da es derbe kritiken dazu gab.

ich persönlich kann das nur begrüssen da es einfach zu makaber ist in der jetzigen zeit :( die sache ist zu ernst als das man sie hier in ein spiel einbauen sollte.

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.