Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raudi

DC 0.7/1.6: PC bootet neu...

Empfohlene Beiträge

...und ich hab' keinen Virus drauf B)

Habe ne neue Kiste (Barebone mit 3Ghz, Radeon 9600) und heute mein DSL bekommen. Nun ran ans BF, mein Gedanke: DC 0.7 und Patch 1.6 gesaugt & installiert, dabei folgendes Prob: sobald ich am Server connecten soll, resetet sich die komplette Kiste. Nachdem ich den Neustart abgeschaltet habe, kommt immerhin "nur" noch ein Blue Screen.

Ein Prob an der Mühle will ich soweit ausschließen derweil: 3DMark01 lief über 3 Stunden ohne Probs, NFS läuft 100% und auch sonst ist die Mühle sehr zuverlässig.

Grafikdetails von BF habe ich jetzt ganz nach unten geschraubt: 800*600 60 Hz :blink: und auch das geht nicht. Auch nochmaliges installieren von Patch & DC hat nix gebracht.

Hat noch jemand ne Idee? Bin mittlerweile echt ratlos...

Merci, Raudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal so ein Problem und zwar bei der FARCRY Demo. Das Problem Lag damals an Meinen Grafikkartentreibern. Hab dann die neuersten installiert und es Ging :D .

Zur info Hatte Geforce 4 Ti 4200 den Deternator 44 oder 42 draufgehabt wo er immer resettet hat beim Starten von Farcry,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal so ein Problem und zwar bei der FARCRY Demo. Das Problem Lag damals an Meinen Grafikkartentreibern. Hab dann die neuersten installiert und es Ging  :D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Sache :rolleyes: Punkbuster war nicht aktiviert. Konnte ja keiner wissen, das sich das mit nem Reset bemerkbar macht. Jetzt funzt's.

In diesem Sinne: man trifft sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.