Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

danyboy

Connection Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich hab das Problem, dass ich in BF (alle Mods) regelmässig rausfalle. Es heisst einfach "Verbindungsprobleme" und ich bin weg. Nun gut was heisst "regelmässig". Mal kann ich 2 Stunden ohne Probleme zocken mal nur 5 Minuten. Das Problem tritt auch auf wenn ich die SW Firewall abschalte. An der sollte es also nicht liegen.

Leider hab ich gleich einige Dinge geändert bevor dies passierte und so weiss ich nicht was schuld ist.

1. Neuer PC, aber schneller ;-)

2. Grafikkarte ist die alte (Radeon 9500) aber neuster Treiber 4.2

3. BF Update 1.6 und natürlich auch neue Mod Updates

4. HW Firewall. Netgear irgendwas. Der Game PC ist nicht mehr DMZ. Sprich er wird als normaler PC behandelt. Hab bei der Firewall, obwohl ich nicht als Server fungiere, die Ports freigeben die im FAQ beschrieben sind.

Ich danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danyboy

meiner meinung nach liegts nicht an deinem pc sondern eher an deinem internetzugang. kann sein das du manchmal zu hohe pingzeiten hast. passiert mir aber auch manchmal, dass ich trotz dsl verbindungsprobleme bekomme und ab und zu rausfliege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.