Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Luks

Treffer tiefer als Fadenkreuz?

Empfohlene Beiträge

Moin,

mir ist aufgefallen, das die Kugeln garnich da einschlagen wo man hinzielt.

Das ist auch auf kurzer Entfernung so.

hier mal ein Beispiel

muß ich also höher zielen um den Kopf zu treffen? ;)

Luks

post-2-1077704243_thumb.jpg

post-2-1077704243_thumb.jpg

post-2-1077704243_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja sobald du dauerfeuer drin hast verzieht die waffe nach oben....

wobei ich es auch schon den fall hatte das ich nen stehenden tank nicht getroffen habe obwohl das fadenkreuz einwandfrei drauf gezeigt hat...die schüsse gingen alle rechts daneben...

p.s. was ist denn das für ein mod ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's nochmal mit anderen Mod's probiert und es scheint wirklich nur bei EoD so zu sein.

Komischerweise auch nicht an jedem Baum :unsure:

is wohl ein Bug

so denn

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hab's nochmal mit anderen Mod's probiert und es scheint wirklich nur bei EoD so zu sein.

Komischerweise auch nicht an jedem Baum :unsure:

is wohl ein Bug

so denn

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist bei DC 0.7 aufgefallen, dass man mit dem Sniper-Gewehr immer etwas unter die erwünschte Trefferzone schießen muss. D.h. für 'nen sauberen Headshot :D:D muss man also auf die Brust zielen und abdrücken. Die Kugel trifft so auf jeder Entfernung *lol**lol* !

Ist zwar ein tolles Gewehr, das mit dem Zielen und Treffen ist aber schon ein bisschen komisch.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise auch nicht an jedem Baum

Hilfe ! Greenpeace Baumkiller im Forum *lol*

Nee, aber ein Problem bei EoD ist auch, dass man quasi hinter einem Baum steht und dahinter langsam aber sicher einen Gegner anschleichen sieht. Man macht einen Schritt nach Rechts oder Links und schießt und der Baum wird getroffen, obwohl der Gegner klar und deutlich vor der Flinte steht :angry: . Naja, der Überraschungseffekt ist weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim normalen bf ist es empfehlenswert, immer leichter nach links unten zu zielen, da die waffen MEISTENS eher nach rechts oben ausbrechen als nach links oben. weiss der geier warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf größere Distanzen muß man manchmal etwas höher zielen z. B. als Scharfschütze.

Ansonsten ist mir eigentlich nichts aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf größere Distanzen muß man manchmal etwas höher zielen z. B. als Scharfschütze

höher? :huh: du meinst mit nem Panzer oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.