Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SP-cheats

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs ;)

Als ich vorhin die gotenlinie mit 30.000 tickets gezockt hab, wollte ich umbedingt mal bis zur PAK 40 durchkommen.

aber nein, 50% der bots waren anti tank und haben mich immer abgeschossen, wenn ich zu nahe an die flagge kam *lol*

also hab ich mir gedacht, setzte halt den GOD mdous cheat ein, von den man hier schon redete...

gesagt getan... ich tippe ein:

AiCheats.code TobiasKarlsson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,du cheatest nur im SP.... zzzzzZZZZ *lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Das glauben wir dir aufs Wort.

Bist 'n echter Witzbold., und auf der falschen Seite.

Du sollest dich mit deinem Anliegen mal bei www.Cheatz.de melden./// alte Cheatersau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du mit deinem Thema voll auf die falsche Seite gegangen bist.

Steht aber oben im Beitrag. Oder gehörst du zu den 4millionen Menschen die in Deutschland nicht lesen können!!? :(:(:( Da würdest du mir ja echt leid tun. :(:(

brauchst dich jetzt aber nicht rechtfertigen,,

ich hab aber beseres zu tun als hier wg.so nem Blödsinn rumzuspamen. Aloha B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ drag0n

sry, aber so nen schwachsinn hab ich selten gehört.

um sich gegen menschlichen spielern gegenüber nen vorteil zu verschaffen, das ist mies.

Im SP ist das sowas von egal.

Und wenn du nicht der gleichen meinung bist wie ich, dann halt einfach die fresse. lass mir einfach den spaß die bots niederzumachen.... :gehtsnoch:

@ capt. smoleet

was heisst hier falsche seite? bist du betrunken? :huh:

findest es wohl auch noch lustig das viele menschen in deutschland nicht lesen könenn wa? kleiner menschenverachter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa... solange er keinem damit schadet ist es doch scheißegal... <_<

...und ja, es gibt Menschen die im SP manchmal Cheats benutzen, im MP aber 100% korrekt spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa... solange er keinem damit schadet ist es doch scheißegal...  <_<

...und ja, es gibt Menschen die im SP manchmal Cheats benutzen, im MP aber 100% korrekt spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooch, da ist ja jetzt aber einer ziemlich verbittert. *lol**lol**lol**lol* Und nur weil ich nicht den ganzen tag arbeitslos zuhause vor der Kiste sitz um in der Welt rumzuspamen muss ich mir jetzt echt kein schlechtes Gewissen einreden lassen. und wenn du cheaten willst,Bitte... cheate soviel du kannst und willst. ich bin der letzte der was dagegen hat. Aber hör auf zu heulen wenn es mal nicht klappt oder die Software nicht mitspielt. Und der einzige unterschied zwischen cheaten um sp od. MP ist das du dich im Sp nur selbst verarschst. Dann mach mal schön weiter,... und viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, selten so nen Schwachsinn gehört wie du hier verzapfst *lol*

Merk dir folgendes:

1. Ich bin nich arbeitslos

2. Ich spamme nicht

3. Brauchst du dir kein schlechtes Gewissen einreden.

Ich lass mich halt bloß nich gern blöd anmachen, und schon gar nicht von leuten die keine ahnung haben.

appropos heulen.... hast du irgendwelche Sehstörungen oder so? Könnte mich nicht erinnern, hier "heulen" gewschrieben zu haben :rolleyes:

Das mit dem unterschied zwischen SP und MP cheaten sehe ich nicht so.

Ich habe eine andere Meinung dazu.

Und merk dir: (achtung jetzt kommt nen zitat) Meine Meinung kann niemals falsch sein, sie kann sie jediglich von deiner unterscheiden. ;)

Und wenn du mir jetzt auch noch erklären würdest, wo ich mich da selbst verarsche, wenn ich BF seit einem Jahr spiele, dabei die Kampange 20 mal durchgespielt habe?

Naja erst denken, dann posten kleiner Kapitän ;)

PS: wenn du eine andere Meinung hast, darfst du gerne gehen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k98 du kleine cheatersau!! ;):P

im singleplayer ist cheaten erlaubt,bei einigen spielen sogar pflicht um sie überhaupt zu schaffen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bleistift der Endgenger von Eliteforce I.

Den hab ich nach 100ten von Versuchen nur mit dem"munitions" Cheat geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in SP auch schon mal nen cheat verwendet. Manche Programme gleichen schlechte KI halt mit etwas Unfairness aus.

Wenn ich den vollen Preis für ein Programm bezahle möchte ich auch alle Levels spielen können. Wenn ich dann bei einem Level hängen bleibe weil es mir nicht so liegt ist es besser ich cheate als mich noch lange aufzuregen.

Warum man in einem MP cheaten sollte kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich game zwar erst ein paar Tage online aber mir ist es schon wieder verleidet. Entweder ich finde bald einen normalen Server oder ich lasse die kleinen Bubis alleine "gamen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die "anticheater" hier: vor allem würde mich wirklich brennend interessieren, seit wann man im BF mit Konsolencommandos im MP etwas bewirken kann.

Hallo ????:gehtsnoch:

K98 zielt hier bewusst und ganz konkret auf SP Modus ab, und dort zu cheaten ist in keinster Weise verwerflich, sondern kann - dem der's mag - richtig Laune machen.

Der Rest darf sich mit seinem dazugehörigen Spam gerne geschlossen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man in einem MP cheaten sollte kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich game zwar erst ein paar Tage online aber mir ist es schon wieder verleidet. Entweder ich finde bald einen normalen Server oder ich lasse die kleinen Bubis alleine "gamen"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na K98 besteht das Problem immer noch oder warum meldest du dich nich mehr ;)

Cheaten im SP Modus is erlaubt und vergrössert meiner Meinung auch oft denn Spaß wie in GTA Vice City

Aber cheaten im MP is einfach nur scheise :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.