Zum Inhalt springen
Gast NONAME

TAKTIK FORUM JA ODER NEIN

  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Wer will ein Taktikforum und hat auch Lust mitzuarbeiten. Das Ding sollte schon strukturiert sein und nicht nur eine Momentaufnahme wie jeder ein Killer ist.

Alleine hat das ja keinen Sinn !!! Gibts hier Supporter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Da bin ich zu blö.... um eine Umfrage zu starten ..... nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe deine umfrage mal korrigiert. und für nein gevotet, da ich zu wenig bf zocke um mich in taktischen gesprächen beteiligen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für ja gevotet und find das sehr interessant. ich würde auch gern mithelfen (sofern es erwünscht ist) es sollte in dem forum allerdings nicht nur um teamtaktiken sondern auch um "ein mann" taktiken gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Erstmal Danke @Ray für das Ausbessern.

Ich hoffe auf gute Abstimmung und dann sehen wir ja weiter nächstes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für JA, da ich es immer Interessant finde,

andere Lösungswege und Möglichkeiten auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Auf jeden Fall Ja,

ich habe Spaß dran, auch mal selber Taktiken auszuarbeiten, ist bei BF ja wohl eher drin als bei CS und Konsorten. Ich wäre dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme auch für ja, denn ich habe schon eine spezielle DC- panzerknack taktik entwickelt! HAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taktik-forum? ja klar. hoffe nur dass ich da auch n paar strategienlos werden kann und nicht alles vollblut-profis sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür den man lernt nie aus hat mein Opa immer gesagt

Hoffe das ich da viel lernen kann den ich bin ein Taktitfreak

Gibt mir neue Taktiken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch für JA gestimmt weil man bei so einem Spiel net ohne Taktik rangehen kann ;) !Fänds super wenn sowas zustande käm weil man dann Taktiken bzw Vorgehensweisen austauschen könnte und (mögliche) Fehler verbessern könnte(ohje wie hör ich mich denn an :D ??)!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Projekt ist ein wenig eingeschlafen, oder? Ich wäre auf jeden Fall auch gern dabei, Taktik ist bei BF die halbe Miete! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme für nein, damit mich der looser nicht am wickel kriegt :lol: , nein im ernst, was ich an persöhnlichen taktiken, bzw. tipps kenne, ist eigentlich nix neues oder irgendwo schon nachzulesen. der rest des persöhnlichen plays ist erfahrung. was die teamtaktiken angeht,für die die in einem clan spielen, wie mich, ist es nicht möglich die angewendeten taktiken zu veröffentlichen, daß kann wohl jeder nachvollziehen.

Bearbeitet von Zion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.