Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Hawk

Ligensquad von <BF-42.net>

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem?? Einen Ligensquad zu machen von unserer Community??

Server und So hab ich und könnte die zur verfügung stellen.

Also das wär doch ne IDEE wir könnten ja mal schauen wer alles will und könnten uns in so einer abelle eintragen

-BlackHawk

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee hat ich auch schon, is auch gute Idee, außerdem hat die Comm ja sowieso schon twei Server also dürfte des nu nich des prob sein, finde wir sollten des ganze aber nich wie ein Clan aufziehen, sondern einfach ein Team machen, ob da jemand im Clan is oder nich sollte da keine rolle spielen, also ich wär schon dabei ^^ naja ma sehn wer sich noch meldet...

-BlackHawk

-Sergio

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wäre mal bestimmt witzig mit den Leutchen hier zu zocken. Sollte aber echt nicht so wie ein Clan sein. Einfach nur mal mit der Community daddeln und schauen was noch kommt! ;)

-BlackHawk

-Sergio

-Mesantrop

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wäre mal bestimmt witzig mit den Leutchen hier zu zocken. Sollte aber echt nicht so wie ein Clan sein. Einfach nur mal mit der Community daddeln und schauen was noch kommt! ;)

-BlackHawk

-Sergio

-Mesantrop

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also interessieren würds mich schon aber brauch ich nen Headset und es darf sich nicht mit den Racings überschneiden.

Die sind mir dann doch schon wichtiger! Kann ich eh schon ein bischen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, mir reicht der racing squad ;)

PS: es heisst <bf-42.de>, nich <bf-42.net>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackHawk

-Sergio

-Mesantrop

-Neo <BF-42|LS>

-[OtC]Al Bundy

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

dablablablabla.... wofür hab ich mich jetzt eigentlich eingetragen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe lol für nen community suad der in ner liga spieln will

darf ich da mit meinem alter mitspieln`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte nen Ligen Squad für VOLLKOMMEN überflüssig. Wenn ihr in ner Liga zocken wollt, joint nen Clan :blink:

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.