Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mikock

Hilfe im MP!

Empfohlene Beiträge

hallo!

Als ich neulich auf einer LAN mit Kumpels BF 1942gezockt habe, habe ich mich sehr geärgert. Denn immer wenn ich einen anderen z.B. mit einem Sniper Gewähr abgeschoossen habe, wurde diesem dann auf dem Monitor gezeigt wo ich mich gerade aufhalte, sodass er dann beim nächsten mal zu mir kommt, um mich dann abzuschießen.

Gibt es hierfür eine Lösung oder einen Patch?

Bitte helft mir!!!

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm....... das ist ganz normal, du sollst ja auch sehen wer dich wo erschossen hat. Und ein Sniper wechselt immer seine Stellung nach einem Kill. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm....... das ist ganz normal, du sollst ja auch sehen wer dich wo erschossen hat. Und ein Sniper wechselt immer seine Stellung nach einem Kill. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mikock

Bei manchen Mods sieht man es, bei anderen wieder nicht. Steckt man net drin. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaub ich ja, aber als ich in letzter Zeit nen paar mal im Internet gespielt habe, konnt ich, wenn ich erschossen wurde, nicht sehen wer mich getötet hat.

Ist das zu erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaub ich ja, aber als ich in letzter Zeit nen paar mal im Internet gespielt habe, konnt ich, wenn ich erschossen wurde, nicht sehen wer mich getötet hat.

Ist das zu erklären?

Ja, das ist zu erklären. Es hängt davon ab wie der Administrator den Server eingestellt hat, auf dem Du zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sehr sicher das des mit dem battlefield server manager geht...vielleicht kann man das aber auch in die konsole eingeben

EDIT[1]:

also du musst bf server manager saugen

hier: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=540

dann in das bf verzeichnis kopieren dort hin wo die bf exe is...dann öffnest ihm und atellst alles so ein wiest willst und bei "misc" gibst des hackerl bei "allow death cam to show killes" weg...dan sieht man den killer nach dem tot nichtmehr....

EDIT[2]:

und hier der code für die console: game.serverDeathCameraType 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr großes DANKE!!!

Mit dem Manager habe ich es endlich geschafft!!!!

Danke!

Wenn ich mal wieder ein Problem habe, werde ich mich zu deisem Forum hinbewegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.