Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Wie update ich den Punkbuster?

Empfohlene Beiträge

Also ich hab nun keinen Thread gefunden wo das steht obwohl ich irgendwie in erinnerung habe dass es schon mal gefragt wurde. Also wie update ich den.

Ich hab irgendie alles probiert was auf dieser seite steht hat nich geklappt.

Gibt es da nicht ein normales update das man installieren muss denn auf der seite vom punkbuster is das ein bischen komisch.

Ich hab kein bock mehr gekickt zu werden weil der nicht updatet :angry::angry::angry:

Scheiß Teil das hätte man bessermachen sollen :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:suchfunktion: Hier

Hast du eine Firewall am laufen?

Du kannst Punkbuster auch (Offline updaten)

Link

Einfach die pbweb.exe in den X:\Battlefield 1942\PB\ Ordner einfügen und ausführen

(Firewall ausschalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab mal ein problem mit punk buster...

i habs bei bf 1.6 update gleich mit installieren lassen aber wenn ich updaten will sagt er:

No Punkbuster files found at <c:\Programme\EA Games\Battlefield 1942\pb> aber der pfad stimmt und in dem ordner sind serwohl punkbuster datein!! also weis wer was ich falsch mach??

addict

EDIT:

vielleicht fehlen mir auch ein paar pb datein i hab im pb ordner einen unterordner namens htm(dort sind 9 datein drinn) dann im pb ordner 5 *.dll datein, eine EULA.txt, dann ne datei die pbsvmaps heist und eben die pbweb.exe zum updaten) hat da einer von euch mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.