Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Welcher Gameserver?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Unser Clan bräuchte vielleicht einen neuen größeren Gameserver. Wir haben jetzt 10 Slots aber 16 würden sich besser machen.

Also was wir bräcuchten ist:

mindestens 16 Slots drüber geht auch wäre aber unter bedingung nicht viel teurer zu sein

Er muss billig sein. Gibt es da was zwischen 20 und 30???? Auf jeden Fall so billig wie möglich da wir in unserem Clan meist noch Schüler oder Abiturienten sind und nicht so gut finanziel ausgestattet sind.

Ja und gut sollte er schon sein das heißt dass wir nicht dauernt Probleme damit haben sollten obwohl ich nicht weiß ob es überhaupt bei den Anbietern für BF-Gameserver "schwarze Schafe" gibt.

Ich bin fü eure Antworten dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 20 bis 30 ? ist ein 16 Slotserver völlig unmöglich - rechne eher mit dem doppelten.

Ich kann euch aber 20% Rabatt bei the-Wuschers raushandeln falls ihr dort bestellen wollt ... dann würde ein 16 Slot BF42 Clanserver + 16 Slots Teamspeak bei 50 ? / Monat liegen.

Nähere infos zum Gameserveranbieter findest du in meiner Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht :-P

Wer mit nem Rootserver auskommt, ist ab 29oiro dabei (server4free.de), allerdings mit einem Jahr Laufzeit. Die Maschine (mind. 800er Duron) macht ganz locker 16 Slots.

Ich glaub, ich sollte so langsam echt nen Nebengewerbe anmelden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Kram garnicht erst auf Deine Maschine saugen. Kannst direkt auf der Linuxkonsole per wget <url> die benötigten Pakete runterladen. Also z.B. zuhause im Browser den Link suchen, kopieren und dann im puTTY einfügen.

Wie gesagt, Linux Kenntnisse sind ein Muß, nicht zuletzt, um den Rechner sicher, dicht und auf dem aktuellen Stand zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.