Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Max1014

dummheit der Computergegner

Empfohlene Beiträge

also bei mir bleiben die gegner (modus CO-OP) nie im flugzeug; auto, etc sitzen. :(:angry: Die springen immer heraus

Kann man etwas dagegen machen. (Patch oder so?????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wurde gestern öfters von den eigenen erschossen wie von einem Gegner. Dagegen sollte man mal was machen. Mehrmals habe ich gesehen, dass einer in der eigenen Basis rumgerannt ist und systematisch die eigenen Einheiten beschoss?!?! Ist dem sogar Cheaten noch zu schwer?

Wie wäre es mit einem Tread über die Dummheit der Programmierer? Wieso sind die so doof und lassen in der Verkaufsversion die Möglichkeit zum cheaten offen? Im Singleplaymodus ja noch OK aber im Multiplayermode sollte es absolut keine Möglichkeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bots in bf gehören sicher zu den dümmsten der gesamten computerspielgeschichte,

aber bei mir lassen sie meistens nur die flugzeuge stehen und fahren mit den panzern zumindest irgendwo durch die gegend, was nicht heisst dass sie unbedingt damit schieße, flaggen einehmen oder sonst was nützliches damit anstellen.

also bei mir springen sie nicht unbedingt sofort wieder raus (nicht mal im ungepatchten bf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha genauer lesen - ging ja nur um Bots.

Aber leider gibts menschliche Gegner, die noch schlechter spielen wie die Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, so sind sie die Bots.

Wobei die Bots im FH-Modus eigentlich doch ganz ok sind. Die schaffen es sogar geschlossen eine Flagge anzugreifen!

Ansonsten geben sie ein jämmerliches Bild ab. Teilw. liegt ein Gegner genau vor einem und man braucht ihn nur mit dem Messer zu killen, aber angreifen tut er einen nicht...

Und auf der anderen Seite liegt so ein Typ ewig weit entfernt, schießt, Kopfschuß, tot.....

Irgendwie Schizo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur kopfschuss!!!

am nervigsten ist die bot-ari, die trifft dich andauernd

und die auch die bots in den panzern bzw. hanomag holen dich teileise beim ersten anflug vom himmel (echt unguat!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass die bots in Forgotten Hope auch ganz ok sind.

ich mein, wenn man mal mit Battlefiel 1942 bots gespielt hat findet man alle anderen bots ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FH kommt es sogar vor, das sie in ein Flugzeug einsteigen, wenn man dicht über sie hinweg fliegt.

Und wenn man ein gegenirsches Flugi angreift, steigen sie manchmal sogar noch aus und ziehen die Leine kurz bevor sie abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man den Bots aber lassen ,sie schaffen es immer wieder einen abzuballern :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer hat in seiner Sig doch stehen KI könnte auch in Bf für Künstliche Idioten stehen; also ich kann da nur zustimmen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob es die Bots in Vietnam bringen (naja... eigentlich habe ich bis jetzt erst 4 Mal gegen Bots gespielt ...)

Achja @ Max1014: Willkommen im Forum

und back 2 Topic... nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube letztens hat mal jemand gefragt, ob die Bots in v1.6 besser geworden sind...Ich bin mittlererweile der Meinung, dass die Dummheit der Computermännchen immer schlimmer geworden ist.

Bevor ich 1.6 Installiert habe (und dementsprechend auch Multiplayer vergessen konnte..)

Waren die Bots bei mir zumindest noch in der Lage dafür zu sorgen, dass es innerhalb eines Kampfes auch mal wechselnde Vorteile zwischen den Armeen gab. mittlererweile kann man nach 5 Minuten spätestens sehen, dass eine Armee den Bach runtergeht...Meine letzten Ergebnisse mit jeweils ca. 160:0 Tickets zeigen dass auch recht deutlich.

- Es gibt viel mehr Bots die einfach nur rumstehen...(Meine Gegenmaßnahme: Deserteure werden erschossen :P )

- Die Fahrzeuge kreiseln nur noch sinnlos in der Gegend rum (Früher waren es bei nur die Flugis, jetzt mittlererweile auch die Panzer!)

- Fahnenpunkte werden fast vollständig ignoriert, geschweige denn verteidigt (selbst wenn gerade Gegner in sichtweite sind...)

- Die Eigenen Truppen drehen am ersten Spawnpunkt Däumchen....

Zum kurzen Zeitvertreib reicht es allemal, dümmere Bots habe ich allerdings nur bei "DayofDefeat" (wer kennt das noch?) erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel ändert sich auch nicht, wenn man die ki hochstellt bzw. den typen mehr rechnerleistung zur verfügung stellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man RtR draufmacht geht das weg dann bleiben die immer in fahrzeug sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.