Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Max1014

dummheit der Computergegner

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht was ihr für eine V 1.6 habt, aber die Bots sind viel gefährlicher geworden, als bei den vorherigen Versionen (Ausnahme: Bots bei DC 0.7N). Die sind echt gut!

@Darkmoon: stell mal den Schwierigkeitsgrad höher, oder spiel Co-Op mit hoher Bot-IQ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Col.Psycho:

Gibt es einen Unterschied zwischen Co-Op und Singleplayer-Kampagne bezüglich der Bots??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe festgestellt, dass die Bots im Forgotten Hope-Mod wesentlich agiler als im Original, oder in RtR sind. Die Greifen da sogar uneinnehmbare Spawnpunkte an wenn es sonst nichts mehr zu erobern gibt! Habe gestern Testweise Kursk und Schlacht in den Ardennen gespielt: Da ging es recht lustig hinundher.

Leider sind auch die Sniperfähigkeiten der Computergegner noch angestiegen. Verdammte Aimbot-Cheater, hehe! Das nervt etwas. Und das ständige "Aufsitzen" bis zum Tod ist auch nur am Anfang lustig, da man durch die überall vorhandenen Sitzmöglichkeiten (auf Panzern, 4 Plätze im Jeep) für Bots fast schon wie ein Schwamm wirkt wenn man durch die eigenen Reihen fährt und so Leute ungewollt von Verteidigungspunkten "abziehen" kann. Aussteigen tun die nämlich auch nicht wirklich häufig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Co-op sind die Bots auf jeden Fall anders eingestellt als im Einzelspieler,

fragt mich aber nicht warum.

Und in DC fliegen die Schweine mit den Jets einen schon mal schwindelig.

Auf Gazala ist so ein Heckenpenner mit der großen Transportmaschine

glatt durch mich und meine Hirschkuh durchgeflogen, hat den überhaupt nicht gejuckt.

Allerdings, stellt Euch im FH mal auf Iwo-Jima am Flughafen hin und beobachtet,

was die Bots mit dem großen Flieger machen, soviel zu "künstlicher Intelligenz". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Erlebnis....

Habe vor kurzem erst EoD im Coop Modus gespielt, wollte es einfach mal ausprobieren...

Habe die zweite Flagge eingenommen, als sich die andere grau färbte. Na ich nichts wie hin, hat natürlich wieder eine halbe Ewigkeit gedauert...

Was sehe ich dort bei der Flagge....

Auf der einen Seite stehen meine Leute und auf der anderen Seite der Flagge stehen Nordvietnamesen... :blink:

Die bekämpfen sich nicht... :angry:

Fazit: Die Dummheit der Bots ist schier grenzenlos.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Ziel haben die auch nur bei bestimmten Fahrzeugen. Bei dieser Flag der Viatnamesen z.B. : Fom Hubschrauber schießt er mich in 2 Sekunden herrunter aber wenn ich dann neben ihm am Boden lande schießt er zwa keine 10 meter von mir entfernt auf mich aber treffen tut er erst beim 20 mal.

Oder im Jeep am Beifahrersitz neben ihm sind so um die 5 Viatnamesen und er sitzt so da und lässt sich schön locker ohne Gegenwer umschießen.

Echt die Bots in BF Viatnam sind das .....

*kotz**argh*

Ps.: OFP das sind halt noch Bots 10 von dehnen könnten einer ganzen Bf Armee den Kampf ansagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber echt...

in vietnam kommt meistens vor dass die im jeep hocken, zu dritt und NIX machen ;)

und mit ner M60 hat man in 10 sec nen ganzen Trupp bots ausradiert und wurde so gut wie granicht getroffen.....

Aber immerhin hören die auf Kommandos und landen wieder mit dem heli wenn man abholung schreit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja die bots sind soooooo dumm

die können aus der nähe nicht treffen,zb.wenn man in der liste schaut wegen punkte oder sonstwas sieht man bei sich zb. 75 kills 3 man verreckt und bei den anderen besten ungefähr 4 kils und 3 mal

verreckt

tja typisch bots :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir sagen die dann zwar: Roger! Aber sie springen nicht ab...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.