Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Eiserne Fritz

Grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

Hi leude,

ich hab da mal ein Problem. Ich habe ständig eckige Löcher in Sandsäcken, Gebäuden und co.

Ich habe schon den neusten Treiber von ati draufgebracht, hat nicht gewirkt. Habe auch den neusten DNA treiber installiert, wieder nichts.

Ich bitte um hilfe :unsure:

P.S. MSI Kt400 Ultra

Athlon 2000 xp

9200 Radeon von sapphire

512 MB Infion Ram

post-3-1077794630_thumb.jpg

post-3-1077794630_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Problem habe ich speziell bei DC auch manchmal. Hab auch ne ATI, müssen wir scheinbar mit leben. Der letzte Treiber mit dem ich keinerlei Probleme hatte, war der 3.7 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Readon 9600Pro, aber hab keine Probleme damit.

Ich hab auch den neusten treiber 4.Irgendwas Drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis nicht woran es liegen könnte... i hab ati radeon 9800pro und keine probs...treiber hab i den catalyst 4.3 glaub ich(oder den 4.2er?? halt den neuesten hab i mir vorgestan gholt...)

hast scho mal mit neuinstallieren probiert? wirkt manchmal wunder :P lol (ich zb hatte oben bei den radiocontrols keine schrift o_O--> neuinstallation und sie war da...)

ok manchmal is übertrieben...

is es beim normalen bf auch oder nur bei dc?? welche versionen hast du??? bf 1.6? dc 0.7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kanst es ja mal mit dem ea support probieren und hofffen das sie dir net so nen scheis schicken wie mir als ich ein problem hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ich bin nicht der einzige mit einer Radeon 9000!!!!!!!!! Nein damit hab ich keine Probleme. Nicht direkt. Ist schon mal passiert das ein Teil von der Landschaft verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Ich hab 'ne FX 5200. Ich hab folgendes Problem: Bei DC 0.6 UND 0.7 habe ich KEINE Bodentexturen. Aber ich werde jetzt mal die aktuellsten Grafikkartentreiber installieren, vielleicht liegt es ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eine Radeon 7500, und hab mit der Grafik keinerlei Probleme <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.