Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

thetrueziege

BF1942 Probleme bei Patchinstallation

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab gestern mein BF deinstalliert, weil mein Bloodpatch anscheinend von manchen Servern als Cheat gedeutet wurde, und ich nicht draufkam (Dateien unterscheiden sich vom Server).

Bei der Neuinstallation kommt jetzt das Problem, daß ich den Patch 1.5-1.6.19 nicht installieren kann.

Fehlermeldung: The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of this file, verify its integrity, and try again.

Komischerweise hats vorher mit dem gleichen Patch geklappt. Naja, ich habs dann mehrmals von verschiedenen servern erneut runtergeladen (auch den vollen 1.6), aber das Problem besteht weiterhin.

Nebenbei: Die Installation vom 1.5er Patch hat problemlos geklappt.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Dann brauchst du warscheinlich noch den ersten patch v.1.1. oder so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nicht schaden, alle Einträge von BF aus der Registrierung zu entfernen (auch an die H_KEY_CURRENT_USER denken) aber die Fehlermeldung deutet auf eine Beschädigte Patch-Datein hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs jetzt nochmal, hab in der registry noch ein paar sachen entdeckt.

Das die datei kaputt is glaub ich nicht, weil das ich fünf mal oder öfter einen defekten patch runtergeladen hab halt ich für sehr unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob das helfen wird, aber bei mir war das auch einmal!

deinstalliere Bf1942, lösche alles aus dem folder und sonst noch wo etwas von bf sein kann und installiere jeden patch (1.1, 1.2, 1.3.........).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra!

Nach zwei Tagen rumprobieren hab ichs endlich geschafft. Hätte man auch früher draufkommen können.

Falls es jemanden interessiert: Ich hab die Patch-exe einfach mit Winrar manuell extrahiert und dann das Setup gestartet.

Ich freu mich.

Danke an alle die versucht ham mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Wie Manuell extrahiert?

Hab nämlich des selbe prob mim 1.6 full , wollt den heute draufmachen un es kam genau die selbe Fehlermeldung, hab den Patch beide male von ea.com gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.