Zum Inhalt springen
Gast Drogge

Height Map Editor

Empfohlene Beiträge

Gast Drogge

Kann mir jemand mal einen FUNKTIONIERENDEN, EXISTIERENDEN und KORREKTEN Link zu einem Heightmap-Editor verraten? Wäre sher dankbar, weil ich schon mehrere Tage dannach suche und nix finde.

THX Drogge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Drogge

Ich hab ihn ketzt heruntergeladen aber beim installieren kommt der Fehler:

,,This Program needs the .NET Framework. Please install the .NET Framework and run this setup again.''

Weiß jemand was .NET Framework is?

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast James_Bond586

Wenn ich den heightmap editor starten will erscheint:

Application has generated an exception that could not be handeld.

Process id=0xfff1 e19b (-925285), Thread id=0xfff2ce2f (-864721)

Click OK to terminate the application.

Click CANCEL to debug the application.

Wenn ich Cancel drücke erscheint:

Registered JIG debugger is not avaible. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer settings.

cordbg.exe !a 0xfff1 e19b

Click on Retry to have the process wait while attaching a debugger manually.

Click on Cancel to abort the JIT debug request

wenn ich auf retry drücke passiert nix, auch nach einiger zeit nix und das programm reagiert net mehr.

Was soll ich jetz tun???

HELFT MIR!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich hab mich mal schlau gemacht, weils bei mir auch nicht geht.

Der Highmap editor soll nur mit der Englischen Version von Windows gehen. Ich weiß nicht ob das stimmt. Zumindest gehts bei mir auch nicht.

Es gibt da auch noch andere Free oder Shareware Programme - wie z.B. Terragen oder Mapeditor von RZimmer. Lies mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ALLE oben aufgeführten Probleme

das letzte hat sich gelößt als ich an der systemsprache herumgefuscht hab (ich hab keine Ahnung was ich gemacht hab, aber es war richtig)

So aber jetzt sagt mir wie das ding funktioniert mir sind nach 5 min die Könpfe die ich noch hätte drücken können ausgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Drogge

@ James Bond

Der gleiche Fehler kommt bei mir auch. Jetzt hab ich mich gefreut dass es zu installieren ging und dann das!

Hat denn jezt irgendeiner ne ahnung was das is????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fuktioniert nicht, bei keinem und unter keinen umständen, und sollte man ihn doch zum laufen bringen ist er kaum zu verstehn (er hat wenig knöpfe daraus schließ ich das er viel mit Tastenkombies arbeitet(wenn einer die kennt oder mir die offensichtliche Konsole zeigt die ich mal wider übersehn hab bitte posten))

Sonst siehts so aus als ob Battlecraft nur besser sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast James_Bond586

also mein map editor geht jetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fuktioniert nicht, bei keinem und unter keinen umständen, und sollte man ihn doch zum laufen bringen ist er kaum zu verstehn (er hat wenig knöpfe daraus schließ ich das er viel mit Tastenkombies arbeitet(wenn einer die kennt oder mir die offensichtliche Konsole zeigt die ich mal wider übersehn hab bitte posten))

Sonst siehts so aus als ob Battlecraft nur besser sein könnte

bei mir läuft er einwandfrei und ich hab schon mapstückchen erstellt (war nur zu faul weiter zumachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.