Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Dumme Bemerkungen

Empfohlene Beiträge

also, mir fällt auf, dass sehr viele leute schreiben(im ingame chat)

z.b: "****ing neger! if i would be on the battlefield i would kill just you.harharhar!!!"

was haltet ihr von solchen bemerkungen??

findet ihr nicht, dass man solche leute auch kicken sollte??

ich hab noch keinen gesehen der deswegen gekickt wurde,

aber dann sagt z.b jemand "asshole" und der wird gekickt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim zocken achte ich gar nicht so richtig darauf wat für ein Mist andere schreiben. Bin meisten zu sehr ins Spielgeschehen vertieft. Aber wenn ich mit Kollegen zocke, und diese dann beim anschleichen an das gegnerische Lager aus ca. 1 Meter Entfernung vom Gegner erschossen werden. Schreibe ich öfter "If you see the fear in the eyes of the enemy, you are to close." Naja halt nur um sie ein bißchen zu ärgern. Aber Beleidigungen sind meiner Meinung nach ein Ausdruck von spielerischer Untalentiertheit und unterstes Niveau. So etwas sollte man mit Kicken ermahnen und wenn es nicht fruchtet mit Bannen strafen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie man Leuten kicken sollte, die Namen verwenden die in irgendeiner Weise ans 3. Reich angelehnt sind.

Wie eben einer {SS}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend so ein ****nbock hatte den Namen George W. Bush. Den hätt ich auch gekickt. SKANDAAAAAAL!! Hätt er Saddam geschrieben hät ich mich wohlmöglich nicht so aufgeregt muahahhaha

Ach ja. BF1942 braucht mehr Trashtalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon öfters beim schreiben erschossen worden, also schei** auf den chat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der anderen seite find ichs lustig solche leute zu provuzieren!!

heute is mir passiert, dass ich den typen so arg provuziert, dass er mich abgeholt hat(war am arsch der karte, hab nicht gewusst, dass er es ist), bin eingestiegen und er hat mich dann noch weiter weg gefahren.

dann, auf einmal ist der idiot stehengeblieben, ich fragte ihn was los is und er antwortete er müßte essen!

ich begriff, dass er mich verarscht und stieg aus (ich weiß, ein sehr dummer zug), er fuhr so 20meter weg und provuzierte mich.(mit nah ranfahren, dann wen ich einsteigen will schnell wegfahren)!!!!!!!!

naja, war lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch aber ich lande ehh meißtens vorne deswegen labere ich auch ma ne runde wenn der tag lang ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der anderen seite find ichs lustig solche leute zu provuzieren!!

heute is mir passiert, dass ich den typen so arg provuziert, dass er mich abgeholt hat(war am arsch der karte, hab nicht gewusst, dass er es ist), bin eingestiegen und er hat mich dann noch weiter weg gefahren.

dann, auf einmal ist der idiot stehengeblieben, ich fragte ihn was los is und er antwortete er müßte essen!

ich begriff, dass er mich verarscht und stieg aus (ich weiß, ein sehr dummer zug), er fuhr so 20meter weg und provuzierte mich.(mit nah ranfahren, dann wen ich einsteigen will schnell wegfahren)!!!!!!!!

naja, war lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut bei uns in der Schule:

So ein 7t Klässler zeigt auf einen und ruft: JUDE! JUDE! JUDE! JUDE! JUDE!

Unser Deutschlehrer regt sich voll drüber auf ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner deutschlehrerin darf man beim Buchstabieren kein ss sagen man muss doppel-s sagen. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL würd trotzdem SS sagen !

Die ham doch alle Probleme :blink:

Warum sollte ich Doppel-S sagen, nur weil SS die Abkürzung für Schutzstaffel is ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is genauso wie wenn man denkt dass das doppel s in sess el eine verschwörung is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.