Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Dumme Bemerkungen

Empfohlene Beiträge

meistens kommen so bemerkungen von unterbelichteten kindern denke ich

einfach überlesen dan haun die von selbst ab

machmal isses auch so das 2 oder 3 währen dem spiel chatten

und das artet dann aus und man glaubt man is in einem chatroom

am schluß kämpft man dann gegen 5 aktive und die anderen 5

sind unbewegliche zielscheiben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

Also das ist ja echt die höhe.. die Amis denken wohl alle noch wir wären nazis w? Unglaublich... Ich find Nazis scheiße.. hab auch nichts gegen Juden! Im Gegenteil. Nur kann ich solche Juden nicht leiden, die uns immernoch, 60 Jahre dannach für durch und durch Nazis halten.. einfach nicht richtig... solche Typen kenn ich bei CoD aber auch.. bei BF ist mir das noch nie untergekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde öfters als Nazi beschimpft und als ich aufen Amerikanischen DC Server war haben mich welche gefragt wo ich her komme und haben mich dann gekickt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis sind so blöde ich wurde auch mal gefragt und was hab ich geschreiben "Bavaria" und ich war herzlich willkommen.

die amis denken bei deutschlang nur an die nazizeit, sagt man man kommt aus bayern denken die an oktoberfest.

ich sag ja , den hirnanhang für fortbildung bei der geburt irgenwo liegengelassen.

testet es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde öfters als Nazi beschimpft und als ich aufen Amerikanischen DC Server war haben mich welche gefragt wo ich her komme und haben mich dann gekickt !?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von nem Engländer als Nazi beschimpft weil ich angeblich gecheatet hab... hatte aber Mapbedingt zufällig Vorteile (WarCraft III). Is ja grade dass sich die Juden über The Passion of the Christ aufregen. Ich finde das irgendwie übertrieben. Ich hab nichts gegen Juden aber ihre absolut übertriebene Empfindlichkeit kotzt mich an.

KISS!

PS: Wollte nicht so eine Diskussion entfachen :blink: das ss verfolgt uns! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde öfters als Nazi beschimpft und als ich aufen Amerikanischen DC Server war haben mich welche gefragt wo ich her komme und haben mich dann gekickt !?

für viele sind wir halt nur krauts oder schisser, die nicht beim kinderwegbomben der amis mitmachen wollten. es is der amerikanische überhobene patriotismus. wer nicht mitmacht is automatisch ein "feind". guck dir den alltag der amis an. da kann man vorallem auf dem land nix anderes erwarten. es is aber szenenabhängig. in der zockerszene mag des so sein, dass man als deutscher ein arsch is. in der musikszene is das aber aus erfahrung nicht so. zum glück. die ami-gamer gehören vielleicht wirklich in die kategorie der mördlüsternen amokläufer. keine ahnung. allerdings gibts überall arschlöcher. und auch freunde... such mal nen mexikanischen server, da wirste garantiert verehrt. allerdings auch nur wegen unserer unbeliebten vergangenheit. die verehren hitler, aber nicht wegen dem massenmord an juden o.ä. sondern weil hitler wirtschaftlich einiges geleistet hat (ich mein nicht so ne scheisse, wie giftgasproduktion, sondern z.b. verkehrstechnisch) .is unumstritten )auch wenn die negativen dinge hitlers überwiegen).

von daher, scheiss auf die assis. vielleicht haben die nur schiss zu verlieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde öfters als Nazi beschimpft und als ich aufen Amerikanischen DC Server war haben mich welche gefragt wo ich her komme und haben mich dann gekickt !?

für viele sind wir halt nur krauts oder schisser, die nicht beim kinderwegbomben der amis mitmachen wollten. es is der amerikanische überhobene patriotismus. wer nicht mitmacht is automatisch ein "feind". guck dir den alltag der amis an. da kann man vorallem auf dem land nix anderes erwarten. es is aber szenenabhängig. in der zockerszene mag des so sein, dass man als deutscher ein arsch is. in der musikszene is das aber aus erfahrung nicht so. zum glück. die ami-gamer gehören vielleicht wirklich in die kategorie der mördlüsternen amokläufer. keine ahnung. allerdings gibts überall arschlöcher. und auch freunde... such mal nen mexikanischen server, da wirste garantiert verehrt. allerdings auch nur wegen unserer unbeliebten vergangenheit. die verehren hitler, aber nicht wegen dem massenmord an juden o.ä. sondern weil hitler wirtschaftlich einiges geleistet hat (ich mein nicht so ne scheisse, wie giftgasproduktion, sondern z.b. verkehrstechnisch) .is unumstritten )auch wenn die negativen dinge hitlers überwiegen).

von daher, scheiss auf die assis. vielleicht haben die nur schiss zu verlieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.