Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wareagle

Problem

Empfohlene Beiträge

also langsam wird das nervig :( hab das spiel jetzt schon über 1 woche und kann nicht connecten wegen der doofen seriennummer was kann man da machen hat jemand eine adresse von einem support zum mailen?

sorry aber das spiel kann ich im moment nur als den letzten schrott bezeichnen :angry: einzelspieler ist ja schön und gut aber naja online ist einfach besser.

wer weiss was die mit den seriennummern machen <_< im grunde sind das ja nur daten wie herstellungsdatum das zu ändern kann in wenigen sek gemacht werden ist ja kein grosser akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam wird das nervig :( hab das spiel jetzt schon über 1 woche und kann nicht connecten wegen der doofen seriennummer was kann man da machen hat jemand eine adresse von einem support zum mailen?

sorry aber das spiel kann ich im moment nur als den letzten schrott bezeichnen :angry: einzelspieler ist ja schön und gut aber naja online ist einfach besser.

wer weiss was die mit den seriennummern machen <_< im grunde sind das ja nur daten wie herstellungsdatum das zu ändern kann in wenigen sek gemacht werden ist ja kein grosser akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam wird das nervig  :(  hab das spiel jetzt schon über 1 woche und kann nicht connecten wegen der doofen seriennummer was kann man da machen hat jemand eine adresse von einem support zum mailen?

sorry aber das spiel kann ich im moment nur als den letzten schrott bezeichnen  :angry:  einzelspieler ist ja schön und gut aber naja online ist einfach besser.

wer weiss was die mit den seriennummern machen  <_<  im grunde sind das ja nur daten wie herstellungsdatum das zu ändern kann in wenigen sek gemacht werden ist ja kein grosser akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde NIEMALS diese Nummer wählen. Hab schon erfahrung gemacht mit denen Abzocker.

Geh im Laden und lass sie das machen. Wenn du jemals noch mit diesem alten Code noch conection kannst dann ist das ein Wunder. Auch ich hab früher dieses Problem gehabt. Nach einer Woche meckert er gar nicht's mehr (Ungültige Seriennummer, Seriennummer wird berits verwendet u..s.w .

Hat jemand deinen Code? Wenn ja, dann hilft dir das nicht mehr viel, denn er kann jetzt Online-Zocken und du darfst nur zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.