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Tomcraft

Covert Redemption

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine meiner neuen Maps, die ich gerade für Home Front bastel.

Map Objectives

Diese Karte erfordert das Wiedereinnehmen einer Menschlichen Forschungs- und Waffenstation. Die Covenants müssen diese Station unter Kontrolle bringen um die Sprünge und Grenzen menschlicher Technologie einzuschränken. Die UNSC-Truppen müssen diese Station zurückerobern um ihre Chancen zu überleben zu erhöhen.

Map Story

Der Mond schien hell in dieser nebeligen und feuchten Nacht. Die Waffenforschungsstation Marcedonia stand fest zwischen den Hügeln. Die Station schien von Außen still zu sein, aber Innen wurde gewerkelt und Schritte unternommen um menschliche Technologie stark zu verbessern. Hoffnung lag in dieser Station den Krieg doch noch zu gewinnen. Doch schnell kamen sie, eine verhältnismäßig kleine Schlagkraft an Covenants, die für die Insel eingesetzt wurden um die unbewachte Station unter ihre Krallen zu reißen.

Früh am folgenden Morgen, wurde ein Hebel betätigt - tief innerhalb der Station, zog sich der grelle Schrei der Alarmglocke durch die verschreckten Menschen. Bereits tot lagen die meisten auf dem Boden, andere noch Lebende liefen konfus und verängstigt durch die Station. Noch kurz erreichten die UNSC-Truppen Signale. Kurze Zeit später war der Kontakt zur Insel verschwunden. Schnell formierten sich die vorhandenen Truppen und stellten alles zusammen, was sie zur Verfügung hatten. Am Folgenden Abend erreichte eine Gruppe die Insel. Die Schlacht war im Begriff anzufangen und das Wiedererlangen der Station würde entweder das Weiterbestehen oder den Zerbruch der UNSC-Forces bedeuten.

CR1.jpg

CR3.jpg

CR2.jpg

CR4.jpg

Wie man sehen kann, sehr blau das Ganze. hab ich bewusst so gemacht um der map eine zur Story gut passende Atmosphäre zu verpassen. In der map befinden sich blaue Nebelschwaden.

Bearbeitet von Tomcraft
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sieht doch gut aus! :)

vor allem die nebelschwaden!

Haste die selbstgemacht? :huh:

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och nöö tommy...du enttäuscht mich....

ich weiß ja, dass microsoft in der

xbox version mit vegetation gespart hat,

aber musst du das auch tun ??? eine

einhytliche ebene...igitt...

- mehr unebenheiten...

- bessere bodentexturen

- mehr deckungsmöglichkeiten,

die einen interessanten fight garantieren

- bessere landschaftsformen

- mehr kleine objectdetails...

- einfach mehr...tomcraftigkeit...

mfg golem

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och nöö tommy...du enttäuscht mich....

ich weiß ja, dass microsoft in der

xbox version mit vegetation gespart hat,

aber musst du das auch tun ??? eine

einhytliche ebene...igitt...

- mehr unebenheiten...

- bessere bodentexturen

- mehr deckungsmöglichkeiten,

die einen interessanten fight garantieren

- bessere landschaftsformen

- mehr kleine objectdetails...

- einfach mehr...tomcraftigkeit...

mfg golem

Mir der Map wollte ich genau das schaffen, was du so hasst :P Eine map, die ähnlichkeit mit Halo-Maps hat.

Zur Vegetation kann ich nur sagen, dass die map noch nicht fertig ist und ich noch ein wenig machen werde. Das wird aber nurn bissel Unkraut sein und so "eben" ist das nicht, wenn man auf die letzten Bilder guckt.

Den Nebel hab ich selbst gemacht.

Bearbeitet von Tomcraft
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Ha ha...ich hasse vielleicht halo

aber ich hasse nich homefront...

als du unter bfmods (hier im forum)

einen halo thread aufgemacht hast,

hab ich dir reingfeschrieben, dass

mich homefront nun doch fasziniert...

weil ihr was geschafft habt, womit

ich anfangs nich gerechnet hab:

Ihr habt es geschafft, die kolossalen

gebäude richtig umzusetzen, sodass

sie wirken..

#####

Deine map gefällt mir eigendlich

recht gut...nur bitte mehr

feinheiten bei der objectwahl

thx,mfg golem

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ahhh der wahnsinn hat wieder opfer gefordert

sry, aber der nebel ist mir zu abstrakt, musst ja mal an die gamer denken,

nicht jeder raucht plize und kann das ertragen

naja nix für ungut ich merk ich erzähl wieder mal unsinn

ich stimm einfach golem zu :D

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Finde deine Map total atmosphärisch. Sehr schön.

Etwas vollbepackter könnte sie aber teilweise schon sein, mag nicht

so das triste. Sonst aber super gemacht B)

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Finde deine Map total atmosphärisch. Sehr schön.

Etwas vollbepackter könnte sie aber teilweise schon sein, mag nicht

so das triste. Sonst aber super gemacht B)

Werd mir was überlegen, allerdings zieht der nebel schon ein wenig Performance, deshalb darf ichs nicht übertreiben.

Zur guten Atmosphäre werde ich noch einige Sounds einfügen,d amit es das Gesamtpaket nochmal abrundet.

Bearbeitet von Tomcraft
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Frage: Sind die schwaden

static objects ???

ich denke ja...wenn nich,

dann belehr mich eines

besseren... :D

thx, mfg, golem

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Jo die sind Static, anderenfalls würde die Map Lag-Paradise heissen. :P

Bearbeitet von Tomcraft
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Öhhm, ja mal ein kleines Update. Arbeite an der map nur noch nebenbei ein bisschen, deswegen gibts nicht viel Neues. Aber mit der Portierung Homefronts auf BFV hab ich sie jetzt auch für BFV portiert und ein paar kleinere Dinge geändert.

crv1.jpg

crv3.jpg

crv4.jpg

Neu sind unter anderem eine bessere Skybox und eine veränderte Textur an der Klippe. Ansonsten nur kosmetische Verbesserungen die auf den Bildern nicht sichtbar werden.

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