K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Moin! Ich würde gerne in meine map Wrecked_Objects einbauen... Wie immer gemacht, Ordner Texture, standardMesh, Objects. auch in der init.con einen eintrag (run objects/objects) und in der objects.con hab ich glaub ich auch alles aktiviert. zum test wollte ich dann mal nen kaputten hanomag reinhaben(wreck_hanomag1_m1) doch im Spiel erscheinen Sie nicht. Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hast du bei deinen Objekten den Pfad deiner Map angegeben? Ichw eiß auch nicht wie das genau geht weil ich dran auch gerate versuche ne pack reinzugrigen! Hilft bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 och, die PAK is einfach, die hab ich schon ingame B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 nimm doch mal ne textur, diie völlig schwarz is und pack sie als *.dds mit rein.... ich glaub, dass battlefield die wracks nur schwarz macht, wenn sie zu einem objekt gehören.. aber so... 1. mach ne schwarze textur... 2. mach mit 3dsmax ne colbox... für das objekt 3. binde es incl. textur ein fertig mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Und wie hast du das gemacht? Erklär mir das mal bitte. Da gibt es ja 20 verschiedene Paks Datein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 du nimmst das ganze einfach und münzt das auf deine map um... wo is das prob ? mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ---> e42 da kann man die wrecks plazieren, allerdings sind das versionen ohne kolisionsphysik, also 3ds max schnappen und die cols einfügen so würde ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Wenn ich den Ordner Geometries öffne kommt dann das. renderer.beginGlobalCluster Pak40 GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_1P GeometryTemplate.file pak40_1P GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_Cannon_M1 GeometryTemplate.file pak40_barrel_M1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 10 GeometryTemplate.setLodDistance 2 15 GeometryTemplate.setLodDistance 3 30 GeometryTemplate.setLodDistance 4 50 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_mount_M1 GeometryTemplate.file pak40_mount_M1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 10 GeometryTemplate.setLodDistance 2 15 GeometryTemplate.setLodDistance 3 30 GeometryTemplate.setLodDistance 4 50 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_slider_M1 GeometryTemplate.file pak40_slider_M1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 10 GeometryTemplate.setLodDistance 2 15 GeometryTemplate.setLodDistance 3 30 GeometryTemplate.setLodDistance 4 50 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 GeometryTemplate.create StandardMesh pak40_carriage_M1 GeometryTemplate.file pak40_carriage_M1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 10 GeometryTemplate.setLodDistance 2 15 GeometryTemplate.setLodDistance 3 30 GeometryTemplate.setLodDistance 4 50 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 GeometryTemplate.create StandardMesh PAK40_wheel2_m1 GeometryTemplate.file PAK40_wheel2_m1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 10 GeometryTemplate.setLodDistance 2 15 GeometryTemplate.setLodDistance 3 30 GeometryTemplate.setLodDistance 4 50 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 GeometryTemplate.create StandardMesh PAK40_wheel1_m1 GeometryTemplate.file PAK40_wheel1_m1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 10 GeometryTemplate.setLodDistance 2 15 GeometryTemplate.setLodDistance 3 30 GeometryTemplate.setLodDistance 4 50 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 renderer.endGlobalCluster Ich muss ja irgentwo jetzt meinen Map Phat angeben! Aber wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 kleiner tipp... man kann die ordner 1:1 aus Liberation of Caen übernehmen.... Is mir leider erst nahcdem Mappen aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Und wie grig dann die Pak auf die Map. Mit BC und Ed42 grig ich sie nicht rein. Ist das dann ein Fehler oder muss man das irgentwie anders einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 naja du musst sie "per hand" in die cons einfügen (object spawns) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) Ok nur bei mir funzt das noch immer nciht. Ich hab in den Ordner ObjectSpawns das hinein geschrieben: rem ----------------------------------------- rem --- Pak40_spawner --- rem ----------------------------------------- Object.create Rak40_spawner Object.absolutePosition 127.00/29.44/328.00 Object.rotation 0.00/0.00/0.00 Object.setOSId 2 Object.setTeam 2 Im Ordner ObjectSpawns.con hab ich dann das gleiche reingeschrieben. Im Ordner ObjectSpawnTemplateshab ich dann das reingeschrieben: rem ----------------------------------------- rem --- Pak40 --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ObjectSpawner Pak40_spawner ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 Pak40 ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 Pak40 ObjectTemplate.MinSpawnDelay 30 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 50 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 45 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 Und im Ordner ObjectSpawnTemplates.con wieder das gleiche. Und wo ist hir dann der Fehler? Ihm Editor42 sieht man was. Im BC nichts. Und ihm Speil auch nichts. Bearbeitet 27. Februar 2004 von -={99th|VoC}Stefan=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) hmmm... 1. hast du in der init.con den eintrag(run objects/objects) ? 2. mach ma das PAK40 großgeschrieben ah jo @ nachbar im e42 kann ich keine wracks einfügen.. zumindest gehts bei mir nicht. Bearbeitet 27. Februar 2004 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hat auch nicht gefunzt. Hab mir sogar schon nen Map gesaugt wo eine pak drinen war. Hab alles genau nachgemacht wie bei dieser Map nur es wieder die Pak nicht drinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Kann ich irgent jemanden von euch die Datei schicken das er sich das anschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...