Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der_Graf

Problem seit Installation des Mappacks

Empfohlene Beiträge

Also, seit ich mir das EoD Map-Pack installiert habe das hier (auf battlefield-1942.net) gestern oder vorgestern zum Download , stürzt EoD wenn ich es aktivieren will immer ab und ich lande in Windows mit ner zurück gesetzten Auflösung auf 640x480. Und das nervt mich total denn bevor ich das Pack installiert habe lief EoD super (bereits mit Version 0.3). Aber ich will auch das Map-Pack zocken. Ach ja die anderen Mods (FH, DC usw.) laufen alle super.

Originalversion von BF 1942 habe ich selbstverständlich auch.

Bitte gebt mir mal nen paar Lösungsvorschläge, Kameraden.

Danke

Der Graf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du vor der installation von eod 0.3 die alte version gelöscht ? sonst kann es wohl zu problemen kommen...

falls nicht würd ich eod deinstallieren und nochma neu draufhauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch , bei mir garnicht ich hatte es auch so installiert aber da funktionierten die anderen Maps nicht mehr (online) ...dann habe ich EOD deinstalliert und wieder neu installiert , Mappack weggelassen und es funktioniert wieder :unsure::unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.