Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ice14

GrAuSaMe NeWs !

Empfohlene Beiträge

"(2,5 Gigahertz-CPU, 1 Gigabyte RAM, Radeon 9800-Grafikkarte für flüssiges Spielen mit vollen Details)"

so lautet das Contra von PCGAMES online!!!

ich denke dass das zu hoch ist

nicht viele leute haben ne Radeon 9800!!!!

na toll, denk ich mir !!!

50?für bfv

+

180? für ne radeon aus ebay

FU**

wers nich glaubt!!!

---------> http://www.pcgames.de/?article_id=288420&page=2 <---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet volle Details ?

Haben die versucht auf 1600x1200 32Bit usw zu spielen ?

Die eine Seite sagt 933 MhZ reichen - die anderen wollen selbst mit einem High-End Rechner Probleme haben.

Ich denke es ist die Frage ob man BFV wirklich auf der allerhöchsten Auflösung spielen muß -

ich denke mal eine 1024 Auflösung wird man flüssig auch mit einem schwächeren Rechner hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,um auf 1024 mit mittleren Details spielen zu können braucht man cirka 1,5Ghz und eine Geforce3.

Vielleicht meinten die ja mit vollen Details mit 4xAntialising *lol*

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,um auf 1024 mit mittleren Details spielen zu können braucht man cirka 1,5Ghz und eine Geforce3.

Vielleicht meinten die ja mit vollen Details mit 4xAntialising *lol*

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht AA + AF fü Battlefield?!?

naja... ich würds auch reinhauen, wenn ich dann noch die Schrift lesen könnte...

@topic: Die Systemvorraussetzungen sind absoluter Müll, QUATSCH! Und wenn dies stimmt, hat EA bei mir völlig verschissen... Wenn dies nicht mal schaffen sollten BF gescheit zu optimieren... Da hat ja FarCry weniger Ansprüche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem?

Ich hab nen 2,6 Ghz Prozessor ne FX5900 ULTRA Karte und 1,12 GB RAM.

Ich freu mich schon auf das Spiel

Hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ach, macht euch doch keinen kopf !

wenn bei mir nicht läuft, dann rüste ich auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht böse gemeint.

Prinzipiell fände ich es auch besser wenn neue Spiele nicht so hohe Hardwareanforderungen haben. Abr so ist nun mal der Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht böse gemeint.

Prinzipiell fände ich es auch besser wenn neue Spiele nicht so hohe Hardwareanforderungen haben. Abr so ist nun mal der Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit dem Markt nicht mal soviel zu tun!

Das liegt an uns (euch) Zockern selber! Ihr (wir) schreien doch immer z.B. daß die Grafik besser sein könnte, daß man zerstörbare Häuser will usw.

Diese Wünsche stellen einfach höhere Anforderungen an die Hardware! Und wenn dann ein "verbessertes" Spiel herauskommt dann meckern alle daß ihre Alte Kiste nicht mehr ausreicht.

Was wollt ihr also? Immer bessere Games oder mit eurem PC in 10 Jahren immer noch die alten Games zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das mit den Systemvorausstezungen ist dumm.. die sind nie so hoch.. Ich dachte auch Mac Payne 2 könne ich nicht spielen weil man ne Radeon 9700 brauch etc. alles blödsinn. futzt zum schluss auf allen Rechner prima ihr werdet sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das mit den Systemvorausstezungen ist dumm.. die sind nie so hoch.. Ich dachte auch Mac Payne 2 könne ich nicht spielen weil man ne Radeon 9700 brauch etc. alles blödsinn. futzt zum schluss auf allen Rechner prima ihr werdet sehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"(2,5 Gigahertz-CPU, 1 Gigabyte RAM, Radeon 9800-Grafikkarte für flüssiges Spielen mit vollen Details)"

so lautet das Contra von PCGAMES online!!!

ich denke dass das zu hoch ist

nicht viele leute haben ne Radeon 9800!!!!

na toll, denk ich mir !!!

50?für bfv

+

180? für ne radeon aus ebay

FU**

wers nich glaubt!!!

---------> http://www.pcgames.de/?article_id=288420&page=2 <---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't panic!!

Das Schwesterheft (PC Action) schreibt in der aktuellen Ausgabe, dass beim Test in England u.a. die hohen Voraussetzungen bemängelt wurden. Neben ein paar weiteren "Vorabtest-Problemen" hat man deshalb die Wertung von BFV nicht vorgenommen.

Spielbar war die Testversion mit voller Hardwarebrause "nur" ruckelnd bei einer Auflösung von 1024x768.

Gleichzeitig versprachen die Zuständigen Entwickler, die Mindestvoraussetzungen DEUTLICH zu minimieren.

Also, Hoffnung am Horizont! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.