Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Videos von Strahlflugzeugen

Empfohlene Beiträge

Ich kann ja auch was Interessanteres erzählen, z. B. das dich deine Eltern als kleines Kind öfters auf die angrenzende Autobahn spielen geschickt haben! :)

Wenn du nix zum sagen hast, lass es und verdirb den anderen nicht die gute Laune! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Frage aber wen interessiert so etwas?

Ich kann ja auch was Interessanteres erzählen, z. B. das dich deine Eltern als kleines Kind öfters auf die angrenzende Autobahn spielen geschickt haben! :)

Wenn du nix zum sagen hast, lass es und verdirb den anderen nicht die gute Laune! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahahah der war geil *lol*:D und heissen die wirklich strahlflugzeuge ? ach ja der tornado is einer (find ich) von den geilsten jets obwohl er schon recht alt is ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem sowas in der Art haben wir schon und zwar sogar von mir eröffnet. Voilà:

Der Warbird-Thread. Da darfst du das gerne reinposten. Der Thread lässt sich auf alles ausweiten was Flügel hat und na ja kämpfen kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem sowas in der Art haben wir schon und zwar sogar von mir eröffnet. Voilà:

Der Warbird-Thread. Da darfst du das gerne reinposten. Der Thread lässt sich auf alles ausweiten was Flügel hat und na ja kämpfen kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.