Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Flag-Camping

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr auch schonmal ev. in einem Clanwar in einer Map wie zum beispiel Wake island das problem, dass ihr einen punkt einnehmen wolltet, aber nicht konntet, weil in irgend einer ecke in einem haus noch ein gegner gecampt hat.

Irgendwie finde ich das ein bisschen doof, das sowas unterstueutzt wird. weil das is absolut lame finde ich. wenn man dann alle punkte ablaeuft, wo der ueberall sein koennte, verliert man 1. ne menge zweit und zweitens hat der, der gut campt meistens den vorteil auf seiner seite :(

was sagt ihr so dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das egal, ich fliege ;)

Mir geht das Airfield campen auf den ... Das airfield aus der luftangreifen kann ich verstehen, aber wen "Top" Clans es nötig haben im Hanger mit nem panzer zu campen dann tut es mir echt leid für sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste nicht, wie man flagcamping zb mit einem tool unterbinden könnte.

flagcampen nervt mich besonders bei market garden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst es ja auch mal aus der sicht vom anderen sehen...1. will er den punkt net aufgeben und wenn du zum beispiel mit nem panzer vor der tür stehst würd ich auch net rauskommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es zwar auch nervig, gerade bei market garden, da dort der einzugsbereich der fahnen zu groß ist! aber es ist doch das normalste auf der welt, das man seine position verteidigt! strategisch wichtige punkte müssten meist noch mehr verteidigt werden. man darf dem gegner doch nicht die chance geben, sich die spawnpunkte zu holen, damit die von dort einen erneuten angriff durchführen können!

gebe euch natürlich recht, wenn dieses auf nicht korrekte weise passiert(cheaten, tool, etc.)

habe so eine erfahrung in aberdeen gemacht, da hat sich einer mit einer granate auf das gebäude gesprengt wo sich die fahne befindet! haben den zwar ziemlich schnell gefunden, das aber auch nur durch glück! der highjump mit einer granate o. einer stange dynamit ist zwar nicht direkt cheaten, aber ist einfach zu unrealistisch und müsste abgeschafft werden!

also auf ein faires spiel und in diesem sinne

gruss PIEFKENS[COLOGNE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seelenjäger

Hi,

ich stimme Rock Star völlig zu, der Sinn des Games ist doch das dein Team nicht nur die Stellung erobert sondern auch hält den ihr wollt doch das Game gewinnen, anders ist es in einem Clan War wenn nur 4-4 oder 8-8 gespielt wird da hast du nicht die Leute um ne Base zu halten aber auf den Publik Servern mit 24 oder mehr Leuten spielt das keine Rolle.

Gruß Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rock*Star

was heisst leet ?

Ich kenne nicht alle begriffe die die Jugend heute verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les dir das hier durch dan weisste das ;)

h0w 70 b3 1337

was faellt ihnen zu "31337" ein? eine primzahl - richtig. die 3379ste, um genau zu sein. der port, auf dem back orifice standardmaessig connected - auch richtig. aber essenziell ist nur eins: 31337 bedeutet eleet. wer eleet ist, erkennt das; die "3" ist ein "e", die "1" ein "l" und die "7" ein "t". warum? natuerlich, weil es eleet (kurz: leet, 1337) ist. doch was ist eleet? die antwort ist verblueffend einfach: leet ist, was nicht lame ist. wenn sie eleet sein wollen, dann gibt es einige regeln, die sie verinnerlichen muessen:

das grundlegend wichtigste zuerst: sie muessen microsoft hassen. und zwar absolut prinzipiell und bedingungslos. alles, was in irgendeiner verbindung zu microsoft steht, ist absolut nicht eleet. im beruf auf microsoft-produkte angewiesen? kuendigen! es gibt nur einen einzigen akzeptablen grund, windows zu verwenden: sie moechten indizierte splattergames spielen, die sonst auf keiner plattform laufen - das ist dann natuerlich sehr 31337. fuer alles andere ist ein unix-derivat vorzuziehen. linux ist ok, besser ist aber bsd oder gleich solaris.

fuer aol gilt dasselbe wie fuer microsoft, mit einem unterschied: es gibt absolut keine ausrede, einen aol-account zu verwenden oder gar zu besitzen. haben sie das einmal getan, so koennen sie nie wieder eleet werden. deshalb sind aol-cds als bierdeckel/kaffeeuntersetzer auch lame (autocad 13 beispielsweise waere leet).

achten sie bei der kommunikation im internet peinlichst genau auf ihre leetness: benutzen sie keinesfalls grossbuchstaben (caps). caps sind boese und lame. ebenso deutsche sonderzeichen. und korrigieren sie ja keine tippfehler im chat, denn backspace ist lame. apropos chat: sollten sie dienste wie irc benutzen, achten sie darauf, moeglichst wenig zu tippen. am besten tippen sie ueberhaupt nichts, sondern sind immer "idle" - sie tun also rein gar nichts. idle-zeiten von ueber vier wochen sind absolut eleet.

falls sie dennoch was tippen, seien sie niemals hoeflich, sondern immer ausfallend und polemisch, das ist sehr leet. beschimpfen sie alle leute als lamer oder beenden sie gleich deren internet-verbindung mit einem gezielten denial-of-service-angriff. eleet user unterhalten sich naemlich immer so. auch in newsgroups und foren sollten sie stets uebelste beleidigungen posten; achten sie darauf, in jedem forum mindestens einen flamewar zu initiieren, indem sie unqualifizierte und provozierende bemerkungen ueber andere user machen. wenn sie andere user beleidigen, sind sie 31337 - simple leet logic.

wundern sie sich, weshalb in diesem editorial der iloveyou-wurm mit keinem Wort erwaehnt wurde? ich koennte jetzt erzaehlen, dass der redaktionsschluss der ausgabe 10 zu frueh kam und es jetzt zu spaet ist - aber das waere ja lame. der wahre grund ist natuerlich, dass visual basic ganz und gar nicht 31337 ist und wer damit auch noch viren und aehnliches schreibt, ist absolut lame.

31337 h4x0r

so....alles klar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, jetzt weiß ich mehr,besser gesagt ich verstehen überhaupt nix mehr :lol:

Zu AOL sage ich nur *würg*

und Microschrott Windoofs verwende ich nur weil ich es muß.

Mit Primzahlen hab ich es auch nicht so "Mathe 6 setzten" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleMik

Um mal zurück zum Thema zu kommen,...

Ich tipps immer wieder und ich sags auch diesmal...

Hört endlich mal auf über "SOGENANNTE" Camper zu meckern, sonder schaltet mal euren Kopf beim spielen etwas ein und legt mal mehr Wert auf Teamplay!!!

Damit bekommt man jeden "Camper" klein...

Kleines Beispiel, damit ich nicht zuviel tippen muss...

Situation: "Camper" mit Panzer im Hangar

Vorgehensweise im normalem (nicht Teamplayorientiertem Spiel auf den meisten Servern):

- Einer rennt zum Flieger

- Bumm, Peng

- Spieler stirbt, behält aber für sich wo der Gegner stand:

He, schliesslich soll ja jeder was vom Panzer im Hangar haben...

- Bis es alle im Team bemerkt haben sind gut und gerne 10x die Teamkollegen dem "Camper" zum Opfer gefallen...

- dann gehts langsam los: "Boah, Camper,... (*mecker, mecker)"

- Aber natürlich immer weiter voll los Richtung Panzer.

Da steht n Flieger und da komm ich auch rein,... ups, doch nicht,...

Vorgehensweise auf nem teamplayorientiertem Server:

- Einer rennt zum Flieger

- Bumm, Peng

- Spieler stirbt, sagt aber sobald er wieder da ist erstmal dem Team Bescheid wo der Gegner steht.

- 2 Panzerabwehrjoggis treffen sich hinter (oder seitlich) am Hangar

- Dann einer von der bsp. linken Seite auf den Panzer feuern und wieder in Deckung, dann gleich der Andere von der Rechten Seite und in Deckung, und so weiter und so weiter,...

Naja, ihr könnt euch das ja schon vorstellen,...

Geht nicht?

Weit gefehlt, selbst schon auf nem Server so gespielt.

Mit Kommunikation im Team bekommt man jeden Gegner klein,...

Aber solange jeder nur nach seinen Kills schaut,... (*naja, wers mag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll links,rechts,abwechselnd... was bringt das? er wird doch repariert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleMik

nunja, nicht schnell genug,...

dann nehm zur Not 3 Panzerabwehrjungens,...

Aber das geht,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.