Zum Inhalt springen
Dacago

Admins, was soll daS?

Empfohlene Beiträge

wieso ist auf dem public server die Nose View gezwungenermassen an?? die umfrage hier im forum hat doch eindeutig ergeben, dass die mehrheit das nicht will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist auf dem public server die Nose View gezwungenermassen an?? die umfrage hier im forum hat doch eindeutig ergeben, dass die mehrheit das nicht will!

ich schließ mich bedingungsloß an......

ist wirklich nicht grade gut für die popuarität des servers und meine eigenen leistungen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 maps vorher auf "coral sea" war die nosecam noch aus. ich hab keine ahnung...ich hab auf diese einstellungen eh keinen einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist auf dem public server die Nose View gezwungenermassen an?? die umfrage hier im forum hat doch eindeutig ergeben, dass die mehrheit das nicht will!

Geh halt auf 'nen anderen Server zocken! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der umfrage bin ich nicht der einzige, den das stört. ich bin übrigens auch auf nen anderen server gegangen :). Wenn es ein community server ist, sollte er aber auch Serversettings haben, die die Mehrheit will, und nicht eine Elite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ziemlich nervig dass man die Cockpit ansicht nicht wechseln kann.

Da ist meist ein guter Flieger aufgeschmissen dann hat es ja keinen Sinn mehr.

Und das Fliegen macht dann auch keinen Spass mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ziemlich nervig dass man die Cockpit ansicht nicht wechseln kann.

Da ist meist ein guter Flieger aufgeschmissen dann hat es ja keinen Sinn mehr.

Und das Fliegen macht dann auch keinen Spass mehr...

Sinn und Zweck!

Denn es macht auch keinen Spass, wenn man nur noch zerbombt wird!

Außerdem kann man sehrwohl noch prima fliegen, man muss sich eben daran gewöhnen!

@Dacago

Natürlich fliege ich auch lieber "mit" Nosecam, aber die Reaktionen und der Zuspruch auf dem Public beweisen, dass sich viele wohler fühlen, wenn die Flugzeuge nicht mehr so "dominieren"!

Und du als "Fliegerass" ;) solltest damit sowieso keine Probleme haben!

Und wenn euch das Fliegen so nicht gefällt, dann versucht es doch mal als Panzerfahrer oder Infanterist, denn ich habe mir sagen lassen, dass dat auch Laune machen kann!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts ja nicht. im poll dieses forums hat sich die überwiegende mehrheit dafür ausgesprochen, die nosecam zu erlauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts ja nicht. im poll dieses forums hat sich die überwiegende mehrheit dafür ausgesprochen, die nosecam zu erlauben

...sry Cago, aber wat biste eigentlich so heiß auf die Nosecam? :blink: Kann mich erinnern, das der "Poll" nicht so eindeutig war (Testphase)...steht auch irgendwo hier im Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja ich hielt mich ja auch für nen halbwegs fähigen flieger aber bisher konnte ich nichtmal nen gegnerischen jäger finden um mit dem nen dogfight zu machen und ihn dann wieder aus den augen zu verlieren.....

achja auf (zumindest) meine bombgenauigkeit hat das 0% auswirkung

es wird nur gewährleißtet das sich die gegnerischen flieger nicht bekämpfen und alle ungestört die map zusammenbomben da ein dogfight ja unmöglich ist es sei den man hat tierisch glück den gegner 1. zufinden 2. ihn nicht aus den augen zu verlieren/ nicht strack iun ihn reinzufliegen

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam ET, bei mir isses genau umgekehrt, im dogfight bin ich genau so gut (bzw. schlecht) wie zuvor, jedoch trifft bei mir keine bombe mir ihr ziel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam ET, bei mir isses genau umgekehrt, im dogfight bin ich genau so gut (bzw. schlecht) wie zuvor, jedoch trifft bei mir keine bombe mir ihr ziel :blink:

naja ich verliere die gegnerischen fliger immer aus dem sichtfeld und wenn der grad unter mir ist hilft zb auch keine außensicht.....was ich zu beginn gegen den boden geknallt bin weil ich erstmal die ansichten durcheinander brachte *lol*

aber beim bomben ist das bei mir gefühlssache ergo sobald ich das ziel sehe weiß ich wann ich ausklinken muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum meldet sich nicht mal ein admin?

wir haben beschlossen die Nosecam weiterhin ausgeschaltet zu lassen. Wir sind der Meinung es macht die Spielbalance gesünder indem die starken Flieger etwas abgeschwächt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.