Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

FH 0.6 auf CD!?

Empfohlene Beiträge

Wie man den News auf www.bf42.de entnehmen kann, soll FH 0.6 auf CD erscheinen. Kosten: 9,99?+Versand. Also ich find die Idee net schlecht obwohl ich net so groß Lust hab 9,99? hinzulegen. Lieber saugen. Aber Schaaf wirds freuen glaub ich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass???????????:blink::unsure::huh:

das ist ja abartig ! jetzt soll man schon für bezahlen ja ?

da sitz ich lieber 2.5 stunden und saug mir dass anstatt zu blechen!

ich hab ne flat und dsl da geht des ja aber sonst ................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH ist viel besser als DC und für DC müssen wir auch bald zahlen.Also echt,solch gute Arbeit sollte belohnt werden.Mir gefällt das Cover der DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH ist viel besser als DC und für DC müssen wir auch bald zahlen.Also echt,solch gute Arbeit sollte belohnt werden.Mir gefällt das Cover der DVD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal an die Leute die kein DSL haben und trotzdem FH-Fans sind. Für die is das was gutes. Und das dann immer auf einem Datenträger zu haben ist auf lans auch von Vorteil, weil dann nicht alle den Installer saugen müssen. Ich find die Idee gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch ne gute Idee 9,99 so viel ist das nun auch nicht für so ne fette mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch gut so kann es ebend jeder kriegen auch wenn er kein DSL hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr das so sagt werd ich glatt überzeugt .....

und es auf Dvd/CD immer parat zu haben ist wirklich von vorteil

Ich find das auch ne gute Idee 9,99 so viel ist das nun auch nicht für so ne fette mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch ob die wo 9.99 ? kostet die Deutsche (Ohne Zeichen) oder die Englische also mit Hakenkreuzen usw??

PS die Modem/ISDN User haben noch was vor sich wenn sie FH Mögen. Jetzt kaufen sie 0.6 dann kaufen sie 0.7 usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tino: Jappa, kannst Du.

@ The King: Auf der Seite zur Vorbestellung heisst es:

"Das Pack enthält 1 DVD mit dem Mod ForgottenHope 0.6. Gegliedert in 3 Selbstinstallierende Komponenten: Die Version des Mods ohne Symbole des 3. Reiches ( in Deutschland erlaubte Version ) Die Version des Mods mit Symbolen des 3. Reiches jedoch mit einem Passwort. Das Passwort ist auf allen CD´s das selbe. Es kann entsprechend angefordert werden, wenn der Besteller angibt den Mod in einem Land einzusetzen, wo es keinerlei rechtliche Bedenken mit den Symbolen gibt. Sollte das Passwort in Foren zugänglich gemacht werden, entzieht sich das unserem Einflußbereich. Das 3. File beinhaltet das Mappack Änderungen vorbehalten

Kurzfristige Änderungen der Zusammenstellung durch das FH Modteam kann nicht ausgeschlossen werden.

Versandkosten werden nicht erhoben !"

Finde ich gut ...

Also: Alle fleissig vorbestellen !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tino: Jappa, kannst Du.

@ The King: Auf der Seite zur Vorbestellung heisst es:

"Das Pack enthält 1 DVD mit dem Mod ForgottenHope 0.6. Gegliedert in 3 Selbstinstallierende Komponenten: Die Version des Mods ohne Symbole des 3. Reiches ( in Deutschland erlaubte Version ) Die Version des Mods mit Symbolen des 3. Reiches jedoch mit einem Passwort. Das Passwort ist auf allen CD´s das selbe. Es kann entsprechend angefordert werden, wenn der Besteller angibt den Mod in einem Land einzusetzen, wo es keinerlei rechtliche Bedenken mit den Symbolen gibt. Sollte das Passwort in Foren zugänglich gemacht werden, entzieht sich das unserem Einflußbereich. Das 3. File beinhaltet das Mappack Änderungen vorbehalten

Kurzfristige Änderungen der Zusammenstellung durch das FH Modteam kann nicht ausgeschlossen werden.

Versandkosten werden nicht erhoben !"

Finde ich gut ...

Also: Alle fleissig vorbestellen !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Stell euch ma vr einer hat nur nen 56kmodem !

Was soll der denn machen, wenn er keine flat hat ??

Dann würd ich es kaufen ! :D

Ihr sagt doch der mod is geil !

Also tun wa da auch alles für !

Diese 10 Euro ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.