Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

FH 0.6 auf CD!?

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal, es gibt beide Versionen zum Download ... ich weiss in der Hinsicht auch nichts genaueres, da der Link zum Vorbestellen in dem anderen Thema vorhanden ist. Ich beziehe mich mal ganz speziell

auf den Teil des Textes:

"Die Version des Mods mit Symbolen des 3. Reiches jedoch mit einem Passwort. Das Passwort ist auf allen CD´s das selbe. Es kann entsprechend angefordert werden, wenn der Besteller angibt den Mod in einem Land einzusetzen, wo es keinerlei rechtliche Bedenken mit den Symbolen gibt. Sollte das Passwort in Foren zugänglich gemacht werden, entzieht sich das unserem Einflußbereich."

Deswegen nehme ich an, das es auch beide Versionen zum Download geben wird, mit dem gleichem Passwort. Oder ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmile3o3

denk doch mal kurz nach wenn du dir Fh von zb. gamershell.com ruterlädst wird natürlich kein Passwort verlangt weil nur Deutschland so dumm ist diese Zeichen zu verbieten ( das ist aber ne andere Diskussion) aufjedenfal sind sie im Ausland legal und deswegen brauchste kein Passwort.

anders siehts natürlich aus wenn du auf ne deutsche Seite gehst , vielleicht wirds mit Passwort gemacht, aber ich glaube da gibts dann nur die deutsche Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

10 ? plus versand nach österreich is aber nicht ohne....

also ich will mir aj auch bfv kaufn wie soll ich das dann bloß machen!

warum hätte das net in gamestar oder so erscheinen können, ich hätte acuh länger gewartet... :angry:

so ne scheisse was tu ich jetzt man!

scheiss dl begrenzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg omg

es is imme rgut gute freunde zu habn

mein freund hat sich bereit erklärt das teil nach seinem erscheinen für mich downzuloaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste aber nochmal Glück gehabt Schaaf *lol* Weil 1000 Megabite sind nich grad wenig weis nich ob ich es mir kaufen soll aber meine Flat hat nur 2000MB und deswegen wird es knapp :unsure:

Ich frage mich aber wo ich es mir dann downloade ich mochte nämlich schon die englische Version.

Nicht weil ich das befürworte was damals pasiert ist, aber weil es in Fh um realismus geht und in echt gab es die Zeichen ja auch und so entscheide ich mich für die realistischere Vers. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts doch auch bestimmt leute die nich in dtl wohnen...wer von euch schickt mir dann das pw ? :D

glaub werd mir die mod kaufen...10? sind vollkommen gerechtfertigt...zumal ich mit dsl light nen ganzen tag am dl wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens schon, aber nur in So sonderheften, bei denen ein Haufen mods drin sind, dafür zahlt man dann auch locker 8 ? oder so :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,29. Feb 2004, 15:15] Meistens schon, aber nur in So sonderheften, bei denen ein Haufen mods drin sind, dafür zahlt man dann auch locker 8 ? oder so :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schon etwas ältere Vollversionen bringen die ebenfalls 10 euro kosten wieso dann auch nicht FH? Und eben in einem Sonderheft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das ok da die eine cd/dvd vers. machen... wenn ich denke... ich hab momentan modem und erst ab 1. April bin ich wieder in meiner Studentenbude wo ich cable hab...

Wenn es keiner von meinem Kumpels runterlädt werd ich mir es wohl so holen und hoffen das dann jemand das PW schon hat... weil ich hasse es wenn zensiert wird... mir ist schon bewusst das mit den symbolen einiges verbunden ist aber wenn ich sowas nicht sehen will kann ich mir das dann ja auch am bildschirm mit nem edding schwarz wegstreichen :D

ist nur immer mies das andere meinen mir zu sagen was schlecht sein soll... als ob ich mir gleich morgen ne glatze schneide und schwarze stiefel anziehe wenn ich einmal so ein symbol im spiel sehe...

Naja aber ich freu mich jetzt einfach mal auf FH 0.6 :D hoffentlich hälts was es verspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach:

Die Jungs ackern sich einen ab und haben nen fetten Mod hingestellt!

Und was sagen Sie:

Es kommt zum Download! Aber auch zum Kauf!

Und Kauf - was soll ich sagen?

9.99 ? - Versand inklusive. Man bezahlt Cover, Hülle, DVD. Kauft man sich nen Rohling druckt das Cover und kauft ne Hülle liegt man bei 5 ? oder so. Dafür krieg ich aber keine gepresste DVD und den Versand darf man auch nicht vergessen. Also 10 ? sind wohl ok denke ich ;-)

Und wie man weiter liest:

Der Mod FH 0.6 wird kostenlos beigeliefert auf der DVD.

Seien wir also fair und sagen:

Sie bieten uns eine Möglichkeit es zu kaufen, wenn wir wollen, zu einem sehr fairen Preis, der schon beinahe an Selbstkosten rangeht.

Ich finde es also eine super Idee. Ich habs zwar schon gesaugt und warte nur noch auf das Passwort. Die DVD hab ich trotzdem bestellt, denn:

1. Besitzerdrang

2. Vergleicht man mit den offiziellen Mods ist es nen Spitzenpreis

3. Für die viele Arbeit (Karten, Models, Editing etc.) können Sie von mir gerne nen paar ? kriegen, die über deren eigene Kosten für die Aktion über bleiben.

Wer nicht will, muss ja nicht...

Und eins noch zu der unzensierten Version:

Es wird nen Download geben. Man munkelt etwas über knapp 30-40 MB. Einfach installieren und dann passt das. Inwieweit die das mit nem Passwort machen oder nicht... keine Ahnung.

So oder so sind es eh nur Dinge, wie die Flaggen. Gameplay ändert sich ja nicht.

Komisch nur, dass sowas in nem Computerspiel verboten ist in D aber der ZDF Fernsehfilm immer möglichst detailgetreu sein soll... nC dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....nun reden hier alle dass man FH 0.6 auch auf DVD bestellen kann.....aber hier steht typischerweise nicht wo man s bestellen kann...tztztz...bitte klärt mich mal auf..... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....nun reden hier alle dass man FH 0.6 auch auf DVD bestellen kann.....aber hier steht typischerweise nicht wo man s bestellen kann...tztztz...bitte klärt mich mal auf..... :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.