Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

FH 0.6 auf CD!?

Empfohlene Beiträge

Und zu DC soll kosten:

Auszug aus nem Interview bei GIGA:

What are your commerical possiblities and wishes for DC?

DesertCombat is to remain free to the public for the forseeable future.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut is meine FH DVD angekommen...die DVD is ja sogar mit richtigem aufdruck... dacht ja eher man bekommt selbstbeschriebene dvd+r's :D

post-16-1079010056_thumb.jpg

post-16-1079010056_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich hoffe, man kann sich diese CDs oder DVD noch holen. Nicht mal eine Woche FH und schon muss ich meinen Computer neu ausetzen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Foto könnte man meinen, Du hättest ein Add-on für BF fotografiert. Finde ich gut, das sich

das FH-Team so viel Mühe gibt.

Bin mal gespannt, wann meine DVD kommt. Mir juckt es schon in den Fingern !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ömm, kann mir mal einer sagen, wie lange es dauert, bis die Lieferung eintrifft? Ich habe die DVD letzten Freitag geordert und samstag das Gels überwiesen. Bis Heute ist nüscht angekommen, obwohl ich schon diestag ne Mail bekommen habe, das die Lieferung unterwegs ist.

Ich bin echt säuerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe dem Versandmenschen eine Mail geschrieben, und er meinte, dass die Cds/Dvd letzte Woche raus geschickt wurden(hab meine immer noch nicht)...schien also noch welche gegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.