Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

(Noch) Keine Wettereffekte in BFV

Empfohlene Beiträge

Servus,

was jetzt kommt, scheint die Vorfreunde ziemlich zu dempfen: Laut der neusten Aktualisierung auf der offiziellen BFV Internetpräsenz wird es vorerst keine Wettereffekte wie Regen, Blitz und Donner, etc. geben.

Um ehrlich zu sein habe ich daran gar nicht gedacht. Jetzt allerdings, wo es puplik geworden ist, fehlt mir das ziemlich!

Man kennt ja den Dschungel: Nass und regnerisch. Das soll aber bei der Veröffentlichung nicht so sein, vorläufig! Denn sollte das die Fangemeinde wünschen (was ja unbedingt der Fall sein sollte), wird das noch nachgereicht...

Richtig schade. :(

Ich habe mir das so genial vorgestellt: Man sitzt in seinem Panzer bzw. Hubschrauber - Beifahrer sei man, die Regentropfen trommeln auf das beanspruchte Blech. :huh: Man drückt "Shift" und guckt in den Himmel. Die Dunklen Wolken verursachen in einem eine Ruhe seinesgleichen, aber dennoch Unbehagen! :unsure: In weiter Ferne hört man eine Explosion, aber man ist noch in Sicherheit! Man bleibt noch sitzen, ein zwei Minuten, lauscht den Regentropfen, die durch die 6.1 Anlage akustisch einen einhüllen....

Tja, wäre sicher genial! Ich hoffe, dass Dice sich nicht lumpen lässt und derartiges Ambieten visuell sowie akustisch angemessen umsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Regen u.ä. würde aber auch extrem Performance ziehen und man bräuchte dementsprechende PC´s - vielleicht wird das ja mal optional nachgereicht per Patch ... also Rechenstarke PC Besitzer können sie zuschalten - oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterefekte, Donner , Blitze, Regen, Explosionen, 40 Man die auf sich hämmern, helis in der Luft - ich glaub dan kann ich mein Compi neu aufrüsten. Wäre aber sicher schön solche Wetterefekte.

;) mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine super Sache aber ob dann noch alle Mitzocken können ist die frage. Denn nicht jeder hat das neuste vom neusten in Sachen Hardware. Aber geil wär es schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wettereffenkte dichten die Atmosphäre. (Find ich ) aber es muss nicht sein. Wäre aber für die die Starke PC´s haben als nette dreingabe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ACh, ich kaufs mir und zock es, und dann warte ich den ersten oatch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, man muss halt auch mal aufrüsten und nicht immer erst sabbern von wegen geiler Grafik, und danach rumheulen wenn man genau weiss, dass der Rechner was zum arbeiten bekommt.

Und man kann keinen "Fortschritt" (wenn man das so nennen kann) erzielen, wenn man diesen nicht auf Kosten der Leistung macht. Also irgendwo kann ich das net so verstehen...

Wettereffekte gehören halt in den Dschungel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das stimmt, aber was solls, ich rüste meinen sowieso auf !

Amd 64 *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spielerischen auswirkungen sind auch groß: Stellt euch mal nen Sniper im nebel vor. Der ist verloren.

Oder ne Ari bei den Selben Wetterbedingungen, das wär irgendwie sche**, find ich

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist meiner Meinung nach sehr schade...

Mit Wettereffekten würde das Spiel noch viel mehr Spass machen.

Sie hätten es doch so machen können dass man es wie im normalen Battlefield ein bzw. ausschalten kann, soll heissen anstatt "Umgebungsmapping, Ein/Aus" dann halt einfach "Wettereffekte, Ein/Aus"

Das wäre ja dann überhaupt kein Problem mehr gewesen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,29. Feb 2004, 10:46]
Also Vietcong ist zwar kleiner als BFV, aber dort gibt es auch Wettereffekte und ganz ansehenlich...

Die Spiele sind nicht vergleichbar - weder die levelgröße noch der MP von Vietcong ist mit BF vergleicbar.

Es macht schon einen unterschied ob du mit 6 oder bis zu 64 Leuten in einer Map zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.