Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nightlife

Lohnt sich Battlefield nur im Singleplayer Modus?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich überlege mir BF 1942 zu holen, kann dieses aber aufgrund meiner Internetverbindung im Singleplayer Modus spielen. Lohnt sich das? ist auch noch genug Langzeitmotivation dabei?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...naja ,singleplayer is höchstens zum üben ,nen paar stunden hat man schon spaß...aber wird offline schnell langweilig...weil die bots einfach nur dumm sind...

richtig gut und endlose langzeitmotivation hat man nur im multiplayermodus...

was für ne internetverbindung haste denn ?...isdn würde wohl schon reichen...mit modem kannste es natürlich fast vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an, wie hoch Deine Erwartungen jetzt noch sind.

Ich kann Dir in dem Sinne auch meine Erfahrungen mal berichten. Bin selber nur Modem-User und

zocke BF seit ca. 10 Monaten intensiv mit diversen Mods offline. Um so mehr freut es mich wenn

ich ab und zu mal auf einer LAN bin und dort dann mal die Möglichkeit habe, nicht gegen dumme Bots

zu zocken.

Mich stört es eigentlich nicht, das ich im SP zocke. Durch abwechslungsreiche Mods (DC, FH ...) habe ich

immer noch Spass an BF !

Auf der anderen Seite wäre meine Frage an Dich: Warum willst Du Dir BF1942 jetzt noch holen, wenn

doch am 19.03 (glaube ich?) BF Vietnam veröffentlicht wird ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modem-user gilt auch für mich. ich spiele BF1942 fast seit dem release, mit kleineren pausen dazwischen, und seit ich den DC-mod hab macht es nochmal soviel spass. Trotz der dummen bots!

ich denke, wenn man kaum das vergnügen hat gegen menschl. gegner zu spielen, dann vermisst man sie auch nicht.

Wenn ich Battlefield nicht hätte würd ich's mir kaufen, aber dann mit BF-Vietnam zusammen, dann dürfte

1942 nochmal billiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ geier:

Klar, in der Hinsicht würde ich Dir auch nicht widersprechen. Die Intelligenz von Bots wollte ich ja nicht loben.

Aber wie soll ich sagen, für jemanden der keine DSL-Flat hat. Jemand der nicht jeden Abend mit Freunden auf nem Public zockt oder sonstwas und es einfach mal nicht kennt, gegen menschl. Mitspieler

zu zocken, sondern einfach nur abends die Kiste anmacht und ein bisschen Bot-Fraggin veranstaltet,

hat meiner Meinung nach auch eine Menge Spass. Klar lache ich mich bei solchen Sessions auch über die Bots schlapp, aber was solls. Wenn man die Möglichkeiten oder die Zeit für stundenlange MP-Sessions

nicht hat erfreut man sich auch so an den Möglichkeiten.

Das Original-BF wäre mir auch schon zu langweilig, wenn es nicht die absolut genialen Mods gäbe.

... Ein "Single-Player" hat gesprochen ...

@HoRuS:

Genau mein Reden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modem-user gilt auch für mich. ich spiele BF1942 fast seit dem release, mit kleineren pausen dazwischen, und seit ich den DC-mod hab macht es nochmal soviel spass. Trotz der dummen bots!

ich denke, wenn man kaum das vergnügen hat gegen menschl. gegner zu spielen, dann vermisst man sie auch nicht.

Wenn ich Battlefield nicht hätte würd ich's mir kaufen, aber dann mit BF-Vietnam zusammen, dann dürfte

1942 nochmal billiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte laufen... vielleicht etwas mehr Speicher rein... ;)

@Topic: Es gibt tatsächlich Menschen, die an SP-BF42 Spaß haben? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Modem im Inet zoggen geht noch. Ich bin auch ein Modem User, habe versucht DSL zu bekommen, aber da spielt meine leitung nicht mit. Also habe ich das mal so probiert, also server wo 20 Leute sind, sollte noch gehen wenn du nicht alles auf hoch gestellt hast, also die ganzen Grafik optionen. Aber wenn der Server mehr als 20 Leute hat, kannst du ja mal ausprobieren, aber mach dir dann keine zu großen hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir Bf nicht kaufen, um im Sp zu zoggen, weil der ziemlich schnell langweilig wird....

Ich habe den Sp nur zum üben benutzt, und spiele jetzt nur noch online...

Aber mit nem Moden wird online zoggen verdammt schwer....leg dir am besten Isdn oder noch besser DSl zu B) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei V1.6 macht das Spiel auch offline viel Spaß, da sich die Bots nicht mehr so dumm anstellen.

Ich spiele jetzt mehr offline, da ich zum Online-Spielen kein Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel offline auch sehr cool, aber das is ja der grund glaub ich warum man es sich kauft zum online zocken B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline kann schon schnell langweilig werden, aber was will man machen. Ich habe bis jetzt keine andere Wahl. Mal schauen, vielleicht hole ich mir doch im Mai diesen "BlueCable"-Anschluss von Bosch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.