Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nightlife

Lohnt sich Battlefield nur im Singleplayer Modus?

Empfohlene Beiträge

Hast Du jedes WE Zeit und Lust um auf ne LAN zu fahren ?? Würde mich wundern !

Ich für meinen Teil habe auch noch ein normales Leben und fahre nur so alle 4-8 Wochen mal auf ne LAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Genau !!! Und vielleicht kann ich mir im Ende Mai meinen eigenen

I-Net Anschluss leisten. Dann gehen endlich die dämlichen Bots in RENTE !! :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz erhhhhhhrllich

NEIN MP macht einfach mehr spass ....Bots sind sturr und langweilig B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen ich spiel eher selten im netz.

macht auch alleine oder gegen/mit meinem bruder gegen eine dumme bot übermacht ordentlich spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab gerad Interneeet bekommen. Wie spielt mann denn nun über net???

Vielleicht LOkal??? Wie funktioniert das???

Please Help :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.