Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Aktualisierung

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade den Patch 1.6 runtergezogen. Der liegt jetzt da. Was soll ich jetzt damit machen damit Battle field auch auf 1.6 ist. Kann ja net den ganzen Ordner Battlefield überschreiben?

Habe da nicht so viel Ahnung :huh:

Danke im vorraus

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade den Patch 1.6 runtergezogen. Der liegt jetzt da. Was soll ich jetzt damit machen damit Battle field auch auf 1.6 ist. Kann ja net den ganzen Ordner Battlefield überschreiben?

Habe da nicht so viel Ahnung :huh:

Danke im vorraus

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Ding ist ja installiert. Es hat sich nur nicht unter mein Battlefieldordner installiert. *argh* Das Spiel ist unter F:\Spiele\EA Games\Battlefield. Der Patch hat sich installiert in: F:\Spiele. Und da liegt er jetzt. Inhalt: Admin Tool, eReg, Mods, Movies, Patch Data, pb. Das waren Ordner. Dann noch die Datein: bf1942.Exe ( Die wenn ich sie starte sagt: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. ), bf1942.pid, bf1942_w32ded ( Wenn ich die Starte passiert überhaupt nichts ), bfcprt.dll, Blackscreen, DedicateServer, lexiconDS, mfc70.dll, msvcr70.dll. So, das war sicher unwichtig, aber ich wollte auf Nr. sicher gehen. Was in den Ordnern steht wisst ihr ja bestimmt. Man merkt ich habe nicht so viel Peilung. Der Patch muss doch eigentlich in den normalen Battlefieldordner. Warum hat er sich da net reininstalliert. Muss ich das runtergeladene Kopieren und im Battlefieldordner einfügen? Aber Installiert ist er. Nur nicht da hin wo er hingehört. So, man was für ein Text. Aber trotzdem danke.... Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenne ich, ich habe es so geschafft:

Also, ich habe es so gemacht: Zuerst habe ich Battlefield deinstalliert und es auf eine andere Festplatte installiert (es war auf E:\ dann habe ich es auf D:\ installiert). Dann habe ich alle Patches neu draufinstalliert, dann funzte es. :rolleyes:

Aber bitte nicht unbedingt nachmachen! Ich weiß ja nicht,ob es noch mehrere Möglichkeiten gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke. Ich habe es hinbekommen. Aber brauche ich eine CD für den Patch. Ich kann mein Battlefield jetzt nicht mehr starten, weil er eine CD will. Welche CD brauche ich denn dafür? Kann man das auch noch was runterladen? Würde es nämlich gerne im Internet spielen. :wacko:

Danke im voraus für eure Antworten.

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du brauchst die original disk!!!

hab mir meine original cd sicherheitshalber kopiert. (kratzer und so) aber seit dem patch muss ich wieder meine original cd bemühen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.