Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

FH v0.6 Releasedate...

Empfohlene Beiträge

Das hier hab ich gerade in den BF42.de News gefunden:

78d83c5e02ab3fd8e5d5fea973402434.jpg

Endlich, Forgotten Hope 0.6 ist in greifbare Nähe gerückt. Die kommende Version Forgotten Hope 0.6 wird diesmal grösser ausfallen, als herkömmliche Modifikationen - zwischen 1.0 - 1.3 Gigabyte! Damit die Modem K56 und die ISDN User auch in den Genuß der neusten FH Version kommen können (DSL User eingeschlossen), hat das Forgotten Hope Mod Team beschlossen, die FH 0.6 auf CD (3 x CD) anzubieten.

Der Preis, innerhalb Deutschlands beträgt ? 9.99 und ist ein reiner Selbstkostenpreis, die Stückzahl ist vorerst auf ca. 350 Exemplare beschränkt. Der Preis ist incl. Porto, Versand in Versandtasche, einer exklusiven CD-Hülle der Mod, und der Datenträger als kostenlose Beigabe :-) (Österreicher & der Schweizer müssen evtl. mit ein bisschen mehr Porto rechnen.)

Bei Vorbestellungen bitte aufs Bild klicken:

PS: Bei dem Kaufpreis von ? 9.99 werden nur allein die anfallenden Kosten für die Erstellung dieses Packs gedeckt!

Release Date: Das Release Date kann noch nicht definitiv auf einen Tag festgelegt werden, da die derzeitige Release Version noch auf Herz & Nieren getestet werden muß, doch lt. Aussage des FH Teams, kann als Release Date das kommende Wochenende in Aussicht gestellt werden! Diese Angabe ist wie immer ohne Gewähr ;-) Am Release Tag werden ausreichend Mirrors zur Verfügung stehen!!!

PS²: Am Montag, den 01.März 2004 ab 22:00 Uhr werden die Forgotten Hope Member AceS & Towbee die neuste Version in der Sendung Giga Games NBC präsentieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu endlich ein festes Realeasdatum nach halben Jahr endlosen Warten :D B) :rolleyes:

Ich freu mich schon. (Wie jeder) Mal sehen um wieviel Uhr es raus kommt. (oder weiß jemand was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Giga:

Hier sind die bekannten Infos:

1,2 Gbyte großes Release

Etwa 130 neue Fahrzeuge

Etwa 50 neue Flugzeuge

43 Maps

Etwa 40 neue Waffen

Wichtig: Es gibt auch eine deutsche, zensierte Fassung, die ohne illegale Symbole läuft und zur nichtdeutschen Version 100% kompatibel ist.

130 Fahrzeuge?Entweder irren die sich oder es ist wahr...

Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

BOR!

130 !!!!!

50 Flieger !!!!

Also wenn das nichts heißt? !!

Also, ich bin freitag saufen, dann kann ich die ncht über wach bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Giga:

Hier sind die bekannten Infos:

1,2 Gbyte großes Release

Etwa 130 neue Fahrzeuge

Etwa 50 neue Flugzeuge

43 Maps

Etwa 40 neue Waffen

Wichtig: Es gibt auch eine deutsche, zensierte Fassung, die ohne illegale Symbole läuft und zur nichtdeutschen Version 100% kompatibel ist.

130 Fahrzeuge?Entweder irren die sich oder es ist wahr...

Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.