Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

FH v0.6 Releasedate...

Empfohlene Beiträge

Ich kanns mir auch nicht denken das es bei mir läuft oder so gut ist wie es beschrieben wird. :huh:

Weil 40 Karten das kan doch nicht sein oder? Auf der Hompage von FH sind bei den Bildern von den Fahrzeugen auch noch nicht alle sachen bemahlt und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ihr seid alle schon wahnsinnig verrückt nach dem patch!!!!

(wie ich) :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::super::super::super::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei www.fhnation gibt es einen E-Mule und einen Bittorrent Downloadlink,aber man muss bis Samstag warten,wenn das Passwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mule geht ganz gut sauge grade mit 40 kb/s in 7 Stunden ists fertig *lol*

Geier: Mußt dir zu erst eMule runterladen installiren und dann den Download link doppelt anklicken.

Den Link zu fh findest du hir

Und über eMule hir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, Und wenn ich auf warumdarum.de den Download anklicke gehts einfach los? (Der emule noob hat gesprochen *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, Und wenn ich auf warumdarum.de den Download anklicke gehts einfach los? (Der emule noob hat gesprochen *lol* )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon sagt für die Password Version von FH 0.6 könnt ihr den Esel wieder in den Stall stellen.

Auf FilePlanet gibt es 1 Public Server für die Password Version.

Download läuft bei mir mit 120Kb/s

Hier der Link Fileplanet

PS: es gib ja Leute die machen dafür ja einen extra Thead auf : :angry:

und es gibt Leute die machen einen neuen Thead auf, um zu fragen ob es was kostet sich bei Fileplanet zu registrieren.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon sagt für die Password Version von FH 0.6 könnt ihr den Esel wieder in den Stall stellen.

Auf FilePlanet gibt es 1 Public Server für die Password Version.

Download läuft bei mir mit 120Kb/s

Hier der Link Fileplanet

PS: es gib ja Leute die machen dafür ja einen extra Thead auf : :angry:

und es gibt Leute die machen einen neuen Thead auf, um zu fragen ob die registration bei FilePlanet was kostet.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.