Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HateStinger

hilfe beim Server erstellen und finden

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich würde gern ab und an mal BF gegen meinen Bruder spielen welcher in den Staaten lebt, aber immer wenn einer von uns beiden einen Server erstellt kann der andere diesen nicht finden. Treffen wir uns auf einen bereits vorhandenen Server klappt alles soweit ganz gut aber auch da finden wir nich immer dieselben sondern haben auch hier einige Differenzen in der Liste.

Haben schon versucht das ganze über die IP zu regeln aber leider haben wir beide einen Router und absolut Null Ahnung also sehen wir immer nur die IP Nummer die der Router uns zuweisst und damit kommen wir auch nicht weiter.

Würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wie old-pitcher schon geschrieben hat musst Du die Port's vom Router auf Deinen Client forwarden. Das Zauberwort heisst NAT.

Da es zu viele Unterschiedliche Router gibt kann ich Dir leider nicht sagen wo Du das Einstellen kannst.

Hier noch ein ne Homepage auf der Du mehr Informationen zur konfiguration eines Routers findest:

http://www.router-hilfe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Freut mich, falls es noch Fragen gibt meld Dich einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.