Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=StreamRiver=-

Gibt es ne F117 in DC

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass eine f117 geplant war, aber noch nicht ins Spiel integriert worden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das Hovercraft gibts shcon, ist aber zu verbugt, und deshlab schlecht !

So und in anderen Theman auh schon gesagt!

F117 kommt in Version 0.8 !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche waffen wird die F117 haben????

so, ne einfache wär glaub ich schlecht. für den F117 müßten sie sich was besseres einfallen lasse, finde ich.

weil, sie hat in der wirklichkeit so ne art atombombe, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nich so ne atombombe, aber so ne super starke bombe die im umkreis von so 30 alles zerstört!!! die iraker haben eh schon die eine ur starke rakete, die man von dem lastwagen aus abfeuert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja klar, ne Atombombe !

Seit ihr dähmlich ???

Und die balnce,? da denkt erstma keiner dran, und dann seit ihr am zocken, und dann meckert ihr !

Spinner ! Atombombe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, mein gott!!!

hab ich gesagt, dass ich ne atombombe will?????

nein!also reg dich ab, mann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, ne "fat boy" die die ganze karte wegbläst.... :gehtsnoch: abc, komm ma klar. hier hat keiner was von ner atombombe gefasselt.

für alle die mal ne f117 fliegen wollen. im nightfighters mod gibts welche. weiss aber nicht, ob der mod noch unter 1.5 bzw. 1.6 funzt. dort gibts auch nen b2.....80 kleine bombis, die nen mordsradau machen. geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, ist die f117 gar nicht gebaut um Atombomben zu transportieren und ich meine auch nicht, das sie es tut.

Sie hat genau Waffen, das ist richtig und das kann ich mir für DC auch vorstellen, also Rakaten die das Ziel automatisch Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nen Tarnkappenbomber von der Größe eines normalen Jets mit ner Atombombe oder anderem großen Bombenzeug ??? gehts noch bei euch? Das teil kann 2 Lasergesteuerte Raketen Tragen. Und das sind garantiert keine nuklearsprengkörper.

Bei der B-2 könnte ich es mir vorstellen, obwohl sie in wirklichkeit auch keine A-Bombe Trägt.

Das ganz Große Kaliber an US-fliegern (B-52) hat Atombomben als alternative Last!

Also denkt mal nen bisschen nach! Nen kleiner Jet mit ner A-bombe, echt zum totlachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.