Zum Inhalt springen
General Rommel

Wie mache ich ne Map?

Empfohlene Beiträge

Also ich bin da noch vollkomenner noob

Ich weiß nicht mal was für programme etc ich brauche. Also ich bräuchte links zu den downloads von nützlichen tools die ihr vielleicht auch gut findet.

Wichtig ist dass ich gern ne SWoWW2 map basteln möchte das wäre vielleicht bei der editor auswahl wichtig. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar tips geben. Ich will nicht viele maps machen erst mal nur eine die ich mit viel mühe bearbeite dass sie sowird wie die originale von Dice also dass auch die fehler weg sind... Wäre nett wenn mir zumindets bei dfer programmsuche einer helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf bc man, orger dir e42

ist zwar um das 10fache komplizierter als bc aber dennoch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber er ist doch ein noob, er kennt sich wahrscheinlich nichtmal mit Bc aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.