Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Eure fiesesten Alpträume

Empfohlene Beiträge

Man meint häufig nicht zu träumen, weil man die meist ziemlich schnell vergisst. Versuche mal direkt nachdem aufstehen, dich daran zu erinnern was du geträumt hast, vll ist ja doch was hängengeblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man meint häufig nicht zu träumen, weil man die meist ziemlich schnell vergisst. Versuche mal direkt nachdem aufstehen, dich daran zu erinnern was du geträumt hast, vll ist ja doch was hängengeblieben.

Manchmal träume ich was, weiß auch ganz genau, dass ich geträumt habe, wache dann aber auf und kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Inhalt erinnern.

Aber zum Glück kann ich mich an viele Träume erinnern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht unbedingt Alpträume, aber kennt ihr das, wenn ihr während des träumens merkt "Das hab ich doch schonmal geträumt!", quasi ein Deja-reve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht unbedingt Alpträume, aber kennt ihr das, wenn ihr während des träumens merkt "Das hab ich doch schonmal geträumt!", quasi ein Deja-reve?

mir kommt es immer so vor wenn ich es dann erlebe, also als würde ich sachen erst träumen und dann erleben. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleines Kind hatte ich desöfteren das ich kurz vorm Einschlafen, oder auch während dem Schlafen mal aufgewacht bin, das Gefühl (vorallem wenn ich auf die Digital Uhr geschaut habe) Das sich alles verändert.. vorallem das Dinge größer werden/kleiner .. Nebenbei habe ich dann ab und zu mit nem kleinen harten Stück dreck zwischen meinen Finger rumgerollt das hat sich dann auch immer so komisch angefühlt. Das hat mich so irritiert was jetz los sei das ich immer panische Angst bekommen habe. Wegehen wollte es aber auch nicht.

Kann auch nen Traum gewesen sein. Wobei ich das Gefühl mit dem Wecker heut zu Tage noch ab und zu habe.

Was manchmal mir auch nen riesen Schreck eingejagt hat, ist wenn du aufwachst du weißt das du wach bist, aber dich nicht bewegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manchmal mir auch nen riesen Schreck eingejagt hat ist. Wenn du aufwachst du weißt das du wach bist, aber dich nicht bewegen kannst.

Das hatte ich noch nie, aber man weiß ja woran es vermutlich liegt. Allerdings schläft öfter mal mein rechter Arm ein und ich denk mir nur immer "WTF liegt da neben mir? :omfg: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wach und nich bewegen, kenn ich auch nich, aber im Traum laufen oder rennen und man kommt sich wor wie Blei dafür schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manchmal mir auch nen riesen Schreck eingejagt hat ist. Wenn du aufwachst du weißt das du wach bist, aber dich nicht bewegen kannst.

Das hatte ich noch nie, aber man weiß ja woran es vermutlich liegt. Allerdings schläft öfter mal mein rechter Arm ein und ich denk mir nur immer "WTF liegt da neben mir? :omfg: "

haha :lol: das kenn ich nur zu gut ... fühlt sich an wie ne betäubung.

Ich finds immer schlimm davon zu träumen wenn mir zähne aus fallen.

Mies ist auch zu träumen, dass man reich ist aber beim aufwachen, die realität einen zurückholt :bye:

Ansonsten hatte ich schon ewig keinen Alptraum mehr :kritisch: ... oder ich kann mich nicht mehr dran errinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht unbedingt Alpträume, aber kennt ihr das, wenn ihr während des träumens merkt "Das hab ich doch schonmal geträumt!", quasi ein Deja-reve?

Was ich auch desöfteren Träume ist das ich plötzlich beim Einkaufen nur in T-Shirt und in Boxershorts dastehe :trollface:

Oder das ich Autos zu klump fahre.

Auch weiß ich ab und zu im Traum das es ein Traum ist. Sage es dann im Traum nem Freund und dann baut sich die ganze Handlung des Traumes um die ganze Diskussion die dadurch entfacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ziemlich oft solche "Träume" weiß selber garnicht ob ich das Träume oder ob das bei mir was im halbschlaf ist. Zumindest wenn ich im Bett liege merke ich immer wieder wie ein schwarzer Fleck irgendwo in meinem Zimmer immer größer wird und es scheint mir oft so das er mir näher kommt dieser Fleck ist zwar nur ein Fleck aber ich hab oft das Gefühl das mich der Fleck anstarrt auch wenn der Fleck keine Augen hat oder ähnliches ... es ist einfach das Gefühl der beobachtung irgendwann bekomme ich ein beklemmendes Gefühl auf der Brust und kann nur schwer einatmen und habe das Gefühl dieser Fleck mir auf der Brust liegt und irgendwann schlaf ich dann ein ... hab ich seit ich ca 12 bin und zurzeit wieder öffters !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfleg muss weg :trollface:

Der Fehlerteufel hat sich eingemischt :ugly: habs noch vohrer erkannt X'D

Aber bis zum bitteren Ende durchgezogen :ugly: nach dem vierten "Pfleg" hab ich abgebrochen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto schrotten, eigener Tod und Verlust von Angehörigen. Das ganze hat mich schon öfter ausm Schlaf gerissen, uncoole Sache :S . Träumen tu ich sowieso zu viel, da ist Schlaf dann alles andere als entspannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfleg muss weg :trollface:

Der Fehlerteufel hat sich eingemischt :ugly: habs noch vohrer erkannt X'D

Aber bis zum bitteren Ende durchgezogen :ugly: nach dem vierten "Pfleg" hab ich abgebrochen :lol:

Isser einmal drin bleibt er drin :D !

@R.est I.n H.ell geht mir genau so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.