Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Eure fiesesten Alpträume

Empfohlene Beiträge

Manchmal hab ich Träume, wo mich schon so ein Gefühl beschleicht, wie der Traum endet. Dann weiß ich schon, dass in den nächsten paar Sekunden irgentwas schreckliches passiert. Z.b. fürchterliche Panik nach dem Öffnen der nächsten Tür oder wenn ich jemanden anspreche, der mich in meinem Traum bis dahin nicht bemerkt hat.

Die Person schreit mich dann an oder sagt irgentwas, alles wird dunkel und ich werde auf den Boden gedrückt und dann werd ich nahezu unfähig mich zu bewegen, schreie Beleidigungen und werde dann nach einem kurzen Moment wach, oder träume, dass ich aufwache und das gleiche passiert nochmal. Absolute Panik, ich hasse diesen Scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach's kurz. Beschissener Traum = ich falle :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon seit etlichen Jahren einen Traum der immer 1,- 2x im Jahr wiederkeht:

Ist ähnlich aufgebaut wie "Dawn of the Dead", aber der Teil an den ich mich immer am besten erinnern kann spielt in einer Tiefgarage, wo dann ein Truck umgerüstet wird und ich mich später in einem Fahrstuhl verstecke, und dann findet das Ganze auch einen raschen Ausklang. Hat aber immer und immer wieder den gleichen Handlungsstrang.

Kommt wohl daher das ich meinem Vater immer beim Resident Evil spielen auf der PS1 zugeguckt habe, aber ich immer die Hosen voll hatte. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht unbedingt Alpträume, aber kennt ihr das, wenn ihr während des träumens merkt "Das hab ich doch schonmal geträumt!", quasi ein Deja-reve?

mir kommt es immer so vor wenn ich es dann erlebe, also als würde ich sachen erst träumen und dann erleben. :trollface:

Das! Einfach haargenau das! :trollface:

Ich mach's kurz. Beschissener Traum = ich falle :trollface:

Ich hab hin- und wieder einen Traum, wo ich auf einem grasigen Hügel (sagen wir mal so 10m Höhenunterschied bis zum Grund) einem Pfad folge, dann stolpere, und dann falle ich den "Hügel" herunter, aber sicher so 15 Sekunden :trollface: Kurz vor dem Aufprall entscheidet sich mein Körper dann quasi dazu, wie ein Magnet auf einer Magnetbahn zu agieren, d.h. ich bleibe einfach nur so 20cm vom Boden entfernt, aber in der Waagerechten. Direkt danach wache ich meist schweißgebadet auf D:

Noch Schlimmer, kurz vor dem Schlafen das Gefühl zu fallen bekommen :trollface:

Das ist aber immer nur ein kurzer Schreck. Davon zu träumen lässt meine Pumpe irgendwie mehr gehen beim Aufwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht unbedingt Alpträume, aber kennt ihr das, wenn ihr während des träumens merkt "Das hab ich doch schonmal geträumt!", quasi ein Deja-reve?

mir kommt es immer so vor wenn ich es dann erlebe, also als würde ich sachen erst träumen und dann erleben. :trollface:

Das! Einfach haargenau das! :trollface:

Zeit es zu beherrschen um die Welt zu knechten. smilie_ugly_010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als ein Alptraum ist wenn man aufwacht, sich aber nicht bewegen kann. Dauert zwar nur ein paar Sekunden und kommt recht selten vor, aber das ist total ekelhaft. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick find's schlimmer, schreiend aufzuwachen und dann von Perle angeglotzt zu werden, weil die nicht checkt, wat Phase ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als ein Alptraum ist wenn man aufwacht, sich aber nicht bewegen kann. Dauert zwar nur ein paar Sekunden und kommt recht selten vor, aber das ist total ekelhaft. :trollface:

Eingeschlafener Arm --> keine Kontrolle mehr (knickt ab, kribbeln etc.) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeschlafender Arm --> keine Kontrolle mehr (knickt ab, kribbeln etc.) :D

Das passiert mir so oft, mittlerweile nehm ichs recht gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als ein Alptraum ist wenn man aufwacht, sich aber nicht bewegen kann. Dauert zwar nur ein paar Sekunden und kommt recht selten vor, aber das ist total ekelhaft. :trollface:

:grrrr: Stimmt, das ist echt furchtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem eingeschlafenen Arm hab ich auch öfters. Am dümmsten ist aber, wenn man den eingeschlafenen Arm mit dem anderen wegziehen will und beinahe den Nachttisch damit abräumt, weil der Arm einfach unkontrollierbar ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab über meinem Bett so ne Schräge (vom Dach her) und ich hab mich irgendwie mit händen und füßen dagegen gestemmt weil ich irgendwie geträumt hab, dass nen Schrank auf mich drauf fällt. Ich hab wirklich 2 minuten gebraucht bis ich gecheckt hab dass ich meine wand drücke.... war übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.