Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Eure fiesesten Alpträume

Empfohlene Beiträge

Jetzt nicht unbedingt Alpträume, aber kennt ihr das, wenn ihr während des träumens merkt "Das hab ich doch schonmal geträumt!", quasi ein Deja-reve?

mir kommt es immer so vor wenn ich es dann erlebe, also als würde ich sachen erst träumen und dann erleben. :trollface:

Das! Einfach haargenau das! :trollface:

Is bei mir igendwie auch so^^ Wenn ich das geträumte dann erlebe hab ich dann das Gefühl "Das hab ich doch irgendwo/irgendwann schonmal gesehen",obwohls unmöglich ist das ich es schonmal gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem eingeschlafenen Arm hab ich auch öfters. Am dümmsten ist aber, wenn man den eingeschlafenen Arm mit dem anderen wegziehen will und beinahe den Nachttisch damit abräumt, weil der Arm einfach unkontrollierbar ist. :trollface:

Haha, bin bisher einmal in meinem Leben mit zwei eingeschlafenen Armen aufgewacht, und mein Wecker war am tröten wie wild. Ich sah sicher echt bekloppt aus, wie ich versucht habe, mit Hilfe meiner Schultern und meinem Oberkörper meine Arme irgendwie auf den Wecker fallen zu lassen, damit er Ruhe gibt, bis ich mit meinen Händen wieder fähig bin, den Knopf daran zu betätigen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, ich hab gestern während einem 20 minütigen Nickerchen geträumt, mein Eckzahn wäre locker und ich könnte nicht aufhören mit der Zunge daran rumzuknibbeln, bis ich ihn auf einmal raus gerissen hab. Mein Mund war voller Blut und zwischendrin schwamm der Zahn. Bin aufgewacht und hab erstmal ne Stunde gebraucht um das zu verarbeiten.

Komischerweise hab ich schon ein par Mal Träume über ausfallende Zähne gehabt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, mit welcher Erfahrung das verknüpft sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches hab ich auch schon geträumt. :omg: Im Traum hab ich etwas gegessen und plötzlich zerbröseln mir die Zähne wie Krokant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches hab ich auch schon geträumt. :omg: Im Traum hab ich etwas gegessen und plötzlich zerbröseln mir die Zähne wie Krokant.

Oh Gott, wie ich solche Träume hasse.

Ich gebe mir dann noch Mühe die Bröseln auszuspucken, doch es hört nicht auf. :grrrr:

Noch schlimmer ist es, wenn ich einen endlosen Strang Haare hochwürge xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du vielleicht in deinem frührem leben katze?

Kein Plan,...

Ich spare noch für meine erste Rückführungssitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Träume in denen man fällt

2. Träume in denen mir Zähne ausfallen, oder es ein einfaches ist, die Zähne rauszureißen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah, auch n widerlichen alptraum gehabt heute.

und zwar die nette szene aus James Ryan, wo der deutsche den ami gaaanz langsam das messer ins herz "schiebt"

nur das ich der ami war :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Zahnträumen hab ich was gefunden :D .:

... wird berichtet, dass Träume von ausgefallenen Zähnen etwas mit der Angst vor einem kommenden matriellen Verlust zu tun haben. Das kann auch bedeuteten, dass man einen finanziellen Engpass überstehen muss. Andere Quellen weisen daraufhin, dass Zahnausfall meist mit Verlustängsten im Zusammenhang mit dem Alter zu sehen ist. Das man also Angst hat, nicht mehr begehrt zu sein und auch die sexuelle Attraktivität nach und nach abnimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit den letzten 6-8 Jahren gar keine Alpträume mehr. Also schon welche in denen was schlechtes oder schlimmes passiert, aber ich fühle überhaupt keine Angst dabei.

Evtl. liegt es daran, dass ich mir dabei immer bewusst bin, dass ich Träume.

Vor ein, zwei Wochen habe ich aber von ganz vielen Kakerlaken an der Decke über meinem Bett geträumt die langsam runtergefallen sind. Davon bin ich dann aufgewacht und war mir selbst danach noch für ein paar Sekunden sicher, dass da welche sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.