Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Scheiß Emule bremst Verbindung!

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit diesem blöden Tauschprogramm emule. Mein bruder lässt das wenn er zuhause ist (immer am Wochenende) immer laufen. Der Upload davon ist aber zu hoch (stellt er auch net runter) sodass BF immer ins stocken gerät (online)

Ihr könnt euh vorstellen wie mich das ankotzt am wochenende wenn ich zeit hab fast nie zocken zu können :angry::angry::angry::angry::angry:

Letztes wochenende hat er mir damit sogar n clanwar versaut und zum training kann ich am wochenende auc nicht mehr aber ich würde gerne mit´meinem clan zocken. Wir haben DSL 768 aber es scheint nicht zu reichen um zu zocken während emule läuft.

So hat einer von euch experten ne idee was ich machen könnte. könnteich irgendwo einstellen z.B. am router dass mein BF soviel bandbreite zugeteilt kriegt wie es benötigt um gut zu laufen? Ich halt das nicht mehr aus deswegen wollt ich mal sehen ob ihr rat wisst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAANNNNKKKKKEEE jetzt weiss ich auch warum mein ping immer so um 2000 ist weil ich saug auch mit emule ich sach ma papa das ich es lösche auf mein computer aber eine frage hab ich noch .......... wir haben 2 computer ist es dann immernoch wenn auf den anderen computer auch noch emule drauf ist ?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte (betonung auf hatte) auch mal das prob, meine schwester die ganze zeit emüll an, ich konnt nix zocken, also hab ich das klamheimlich verändert und gesavt und mitm pw versiegelt :), aber wenn dein bruder größer, stärker und schlauer als du es bist ist, dann muss du warten bis er mal weg is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eMule und Battlefield 42 Online? Das kannste vergessen. Vor allem dann, wenn er den Upload > 10 hat! :huh: Da bleiben Dir nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du wartest, bis er fertig ist oder Du legst Dir ne eigene Leitung zu (und natürlich nen eigenen PC). :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dein bruder älter oder jünger ?

wenner älter: mama und papa erzählen, dass dein bruder illegale sachen macht, und man dafür saftige geldstrafen bekommen kann.

wenn jünger: dann sofort emule verbieten und schläge androhen...

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich eMule net an hab ?? also nicht verbunden ?? da is immernoch ping von 1000 oder so um das mit nem ping von 30 oder so zu zocken muss ich also beide computer von eMule befreien oder ?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.